PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 758427 (Seppelfricke Armaturen GmbH)
  • Seppelfricke Armaturen GmbH
  • Haldenstrasse 27
  • 45881 Gelsenkirchen
  • http://www.seppelfricke.de
  • Ansprechpartner
  • Mirco Trautewig
  • +49 (209) 404197

Abgefahrener Messe-Gewinn Seppelfricke und Simplex übergeben Vespa an Preisträger

(PresseBox) (Gelsenkirchen/Dresden, ) Frank Lippert, Handwerksmeister und Servicemonteur der Haustechnik Wetzel aus Dresden, freut sich über sein neues motorisiertes Fahrzeug: Er ist der glückliche Preisträger der Vespa-Verlosung, welche die Firmen Seppelfricke und Simplex auf der diesjährigen ISH veranstaltet haben. Das edle, italienische Gefährt wurde nun von Seppelfricke- und Simplex-Mitarbeitern direkt am Arbeitsplatz übergeben. Durch das einfache Ausfüllen einer Karte konnten Besucher am Messe-Gewinnspiel der beiden Unternehmen teilnehmen. Für die Armaturen sowie Rohrverbindungstechnik-Spezialisten aus Gelsenkirchen und Argenbühl war die ISH in Frankfurt ein erfolgreicher Start ins Messejahr 2015. Am Gemeinschaftsstand präsentierten sie viele Produktinnovationen: Vom Spül-Nachrüstsatz für Endstrangrohrbelüfter über neue Regelboxen für Flächenheizungen bis hin zur Rohrverbindungstechnik.

Aus knapp 2.000 Teilnehmern zogen Birgit Kregar, Mitarbeiterin in der Buchhaltung bei Seppelfricke, und Udo Rohlfs, Leitung Vertriebsinnendienst Seppelfricke, den Gewinner aus einer Lostrommel. Etwa 15 Kilometer vom Dresdener Zentrum entfernt nahm Frank Lippert den Preis an seinem Arbeitsplatz entgegen. Die Schlüssel für die schwarze 125er-Vespa überreichte Seppelfricke-Geschäftsführer Reinhard Schramm persönlich: „Wir freuen uns, dass wir die Vespa vor Ort an Herrn Lippert übergeben konnten. So schließen wir den erfolgreichen Messeauftritt auf der ISH gebührend ab“, resümiert er. Sofort nach der Übergabe ließ sich der Servicemonteur eine Probefahrt nicht nehmen. „Daran kann man sich gewöhnen“, sagte er stolz.

Regelmäßiger ISH-Besuch

Seit 2011 besucht Frank Lippert regelmäßig zusammen mit seinem Chef Helfried Wetzel die ISH. Der Messestand von Seppelfricke und Simplex war für den diesjährigen Aufenthalt fest eingeplant. „Die Firmen Seppelfricke und Simplex sind ja bekannt. Wir kaufen dort seit Langem schon Produkte wie Armaturen, Ventile oder Doppelhahnblöcke“, sagt Helfried Wetzel, Inhaber der Firma Haustechnik Wetzel. Auch 2017 werden sich die beiden auf der ISH gemeinsam über Produktneuheiten am Seppelfricke und Simplex-Messestand informieren.

Im nächsten Jahr sind die Firmen Seppelfricke und Simplex wieder auf mehreren Messen vertreten. Für diese sind bereits weitere Gewinnspiele mit außergewöhnlichen Preisen geplant.