Pressemitteilung Box-ID: 1096894

SEPA EUROPE GmbH Hartheimer Str. 6 / Gewerbepark Breisgau 79427 Eschbach, Deutschland http://www.sepa-europe.com
Ansprechpartner:in Frau Sibylle Oberrieder +49 7634 59459219
Logo der Firma SEPA EUROPE GmbH

Radiallüfter LY60B – nur 12,5 mm hoch, aber unglaublich stark

Kontinuierlich steigen die Anforderungen an das Wärmemanagement in elektronischen Bauteilen. Da kommt der neue Radiallüfter LY60B von SEPA EUROPE zur richtigen Zeit. Er ist zuverlässig, benötigt wenig Platz, hat aber viel Power.

(PresseBox) (Eschbach, )
Der Newcomer von SEPA EUROPE eignet sich unter anderem hervorragend zum Entwärmen flacher Gehäuse oder zum Anblasen engmaschiger Kühlkörper (Prozessorkühlung). Er fördert bis zu 11m3 Luft pro Stunde und baut im Extremfall bis zu 110 Pa Druck auf.

Der Blower LY60B ist beidseitig ansaugend und in 5V und 12V bestellbar. Alle Modelle verfügen über einen Tachoausgang und die 5V Variante verfügt zusätzlich über einen PWM Eingang. Zuverlässigkeit und Langlebigkeit stehen bei diesem Lüfter an erster Stelle, denn durch das bewährte MagFix® Lagersystem beträgt seine Lebensdauererwartung bei 40 °C stolze 210 000 h.

Ein besonderes Feature ist außerdem der IP Schutz. Durch eine schutzlackierte Leiterplatte ist es möglich den LY60B mit IP 55 zu liefern. Als Spezialist für maßgeschneiderte Elektronikkühlung mit über 30 Jahre Erfahrung, legen wir Ihnen gerne Ihre individuelle Lüfterlösung vor.

SEPA EUROPE kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im Bereich Elektronikkühlung zurückblicken. Wir überzeugen unsere Kunden gerne mit unserem umfangreichen Produktprogramm. Angefangen bei Axial- und Radiallüftern sowie Chip Kühlern, umfasst es auch eine große Auswahl an Zubehör wie z.B. Fingerschutzgitter, AC-Anschlusskabel und Staubschutzgitter. Unsere Leidenschaft für Lüfter spiegelt sich wieder in der Entwicklung von Individuallösungen. Dabei reicht die Bandbreite von anschlussfertig konfektionierten Lüftern mit kundenspezifischer Litzenlänge und Stecker, über montierte Lüfter-Kühlkörpereinheiten, komplett kundenspezifisch gefertigte Lüfter, bis hin zu kommissionierter Ware in verkaufsoptimierter Verpackung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten