Neue DC-Lüfter mit viel Power und wenig Gewicht

Mit den neuen extra starken DC-Lüftern von SEPA EUROPE können Volumenströme von über 1000 m3/h erzielt werden / Damit wird der Einsatz dieser Lüfter für viele Anwendungen interessant, bei denen ein hoher Luftdurchsatz unabdingbar ist

Neue DC-Lüfter mit viel Power und wenig Gewicht (PresseBox) ( Eschbach, )
Gleichzeitig fokussierte sich das Unternehmen auf das Thema Gewichtseinsparung. Dadurch, dass Gehäuse und Rotor aus einer Magnesiumlegierung im Spritzgussverfahren hergestellt wurden, konnte eine zusätzliche Gewichtsreduzierung bei den Lüftern erreicht werden.

Die neuen DC-Lüfter sind in den Größen 172 bis 280 mm erhältlich und optional mit Tachoausgang, PWM-Eingang, oder 0-10 V Ansteuerung erhältlich. Selbstverständlich verfügen alle Lüfter über Doppelkugellager. Als besonderes Highlight setzt SEPA EUROPE in dieser Baureihe auf die Schutzart IP54. Als mögliche Eingangsspannungen stehen 12, 24 und 48 V zur Verfügung.