SEP stellt neues Premier Partner Programm vor

Jan Trinkl, Vice President Sales, SEP AG / Bild: SEP AG (PresseBox) ( Holzkirchen, )
.
  • Neue Partner-Level: „Premier Silver“, „Premier Gold“ und „Premier Platinum“
  • „Opportunity Project Registration“ gewährleistet Bestpreisgarantie bei Neukunden
  • Ausrichtung bleibt bei 100% Partnervertrieb
Die SEP AG hat auf ihrer Partner-Veranstaltung, den SNAP Partner Days 2019, das neue „SEP Premier Partner Programm“ für die Reseller des Hybrid Backup Herstellers vorgestellt. Es tritt ab April 2019 in Kraft und bringt eine Vielzahl an Vorteilen mit sich. So werden neue Partnerstufen eingeführt und mit entsprechenden Discount-Strukturen und zusätzlich besserer Rabattierung für die Neukundengewinnung ausgestattet. Die neuen Partner-Level heißen „Premier Silver“, „Premier Gold“ und „Premier Platinum“. Sie unterscheiden sich bei den Anforderungen an Ausbildung, Business-Aktivität, Neukundenanzahl, Planung und Referenzen. Dazu kommen entsprechende Vorteile wie Leadweitergabe, Marketing- und Projektunterstützung. Die neue „Opportunity Project Registration“, bei Neukunden, gewährleistet dem SEP-Partner eine Bestpreisgarantie und insgesamt einen verbesserten Discount. SEP stärkt mit dem neuen Programm seine Partner und setzt auch weiterhin zu 100% auf den Partnervertrieb.

Die bestehenden SEP-Partner können ab April in die neuen, entsprechenden Partnerstufen wechseln und von den Vorteilen profitieren. Neue Partner können als Premier-Silver-Partner starten, nachdem ein entsprechender Businessplan vorgestellt wurde.

„Wir freuen uns sehr, mit dem neuen Partner Programm einen weiteren großen Mehrwert für unsere Partner geschaffen zu haben, der sich neben einer Vielzahl an Leistungen auch in der Marge für den SEP-Partner auszahlt“, so Jan Trinkl, Vice President Sales bei der SEP AG.