SEP SNAP Partner Days am 19. und 20. März in Holzkirchen

Die SNAP Partner Days 2019 finden wieder am Stammsitz der SEP AG in Holzkirchen statt (PresseBox) ( Holzkirchen, )
Die SEP AG lädt ihre Partner zu den diesjährigen SEP SNAP Partner Days in den Firmensitz in Holzkirchen ein. Am Dienstag, 19. und Mittwoch, 20. März 2019 dreht sich alles um die plattformunabhängigen Hybrid Backup- und Disaster Recovery-Lösungen „Made in Germany“. Anhand von Best Practices berichten die Softwareexperten und Partner, wie Red Hat und SAP, über verschiedene Einsatzszenarien. Außerdem gibt SEP einen Ausblick auf die kommende Version von SEP sesam Beefalo und das neue SEP Partnerprogramm. Fachvorträge und Expert Talks runden das Informationsangebot ab und geben einen Einblick, welche Entwicklungen zukünftig zu erwarten sind. Es besteht die Möglichkeit, den SEP Entwicklern in der Softwareschmiede „über die Schulter zu schauen“, sowie sich mit den Experten aus Vertrieb, Consulting, Support und Marketing an einen ruhigen Ort, wie beispielsweise der einzigartigen Dachterrassen-Lounge zurückzuziehen und das bayrische Alpenpanorama zu genießen. Auch die Abendveranstaltung verspricht wieder ein Highlight zu werden: Eine Fabrikführung und Magic Dinner in der Gmund Papierfabrik am schönen Tegernsee lädt zu geselligem Miteinander ein.

Anmeldung und ausführliche Agenda unter http://snap.sep.de