Andere Unternehmer kennen die Kanäle gar nicht, die von ihrer Presse- und Marketing-Abteilung genutzt wurden. Auf diese Weise liegen überlebenswichtige Kommunikationswege brach. Das Unternehmen verschwindet aus der Kundenwahrnehmung und bald auch aus den Anbieterlisten der potentiellen Kunden. Damit wird diese Einsparung für Mittelständler in der Krise zum Bumerang, der die übernächste Bilanz vernichtet.
Outsourcing beim Online-Marketing bietet Unternehmen in dieser Situation eine Chance. Höhere Flexibilität und niedrigere Kosten sind die Folge. Mit dem richtigen Partner ist das eine nachhaltige Lösung.
Seophil bietet clevere Lösungen für die Kommunikation zwischen Unternehmen (B2B) und mit dem Kunden (B2C).
Die Seophil-Werbetexter bedienen ihre Kunden und Interessenten mit frischen und charmanten Werbetexten. Mit Texten, die zu den Unternehmen passen und überzeugen können. Damit sich Unternehmer den Rücken frei halten, und mit ihrer Kernkompetenz das Unternehmen erfolgreich durch die Krise führen. Seophil bietet individuelle Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen an. Die Werbetexter und SEO-Experten gestalten, texten und optimieren Anzeigenkampagnen und stimmen diese auf definierte Zielgruppen ab. Interne und externe Unternehmenskommunikation wird in enger Abstimmung sowie nach individueller Absprache gestaltet und in flexiblen oder festen Intervallen gepflegt. Pressemitteilungen werden geschrieben und innerhalb der relevanten Kanäle abgesetzt.
"Wer nicht wirbt, der stirbt." Ein altes und nicht ganz stimmiges Wort. "Wer nicht an der richtigen Stelle wirbt, der stirbt." Längst haben sich die harten Grenzen zwischen Werbung und Information aufgelöst. Intelligentes Online-Marketing führt zur erfolgreichen Kommunikation für Unternehmen über diverse Informationskanäle. Unternehmer, die ihr Online-Marketing outsourcen, steigern ihre Flexibilität und senken ihre Kosten.