Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 323016

Seophil Milanweg 3 14656 Brieselang, Deutschland http://www.seophil.de
Ansprechpartner:in Herr Patrick Hinzmann +49 30 32664822
Logo der Firma Seophil
Seophil

Glaubwürdigkeit schafft Neukunden

Glaubwürdigkeit bedeutet Kundenbindung und die ist ein Argument für Neukunden

(PresseBox) (Berlin, )
Seien Sie realistisch. Übertreiben Sie nicht. Denn das kostet Glaubwürdigkeit und die ist auf Dauer wichtiger als der niedrigste Preis oder das dickste Angebotspaket. Diesen Grundsatz sollten Sie bei Ihrem Internetauftritt beherzigen.

Selbstverständlich sollten Sie in der Kommunikation mit dem Kunden und dem Mitarbeiter Ihre Stärken betonen. Aber vergessen Sie nicht: Jede Beziehung braucht Offenheit und die wird mit Vertrauen belohnt. Benennen Sie also auch Dinge, die Sie Ihrem Kunden nicht anbieten und erklären Sie ihm das Warum. Aus vielen dieser Gespräche werden sich neue Entwicklungsziele für Ihre Produktpalette ergeben. Was sich aus dieser Haltung Ihrem Kunden gegenüber sofort ergibt, ist das unbezahlbare Gefühl der Glaubwürdigkeit. Schließlich nehmen Sie Ihr Gegenüber ernst. Nicht weil Sie sich besser fühlen, sondern weil sich Glaubwürdigkeit bzw. Credibility auszahlt.

Glaubwürdigkeit pflegen Sie mit Verlässlichkeit. Wie Sie Ihre Glaubwürdigkeit in der Praxis pflegen?

Erster Schritt: Erfüllen Sie die Erwartungen, die der Kunde an Sie richtet. Versprechen, die Sie dem Kunden und Ihren Mitarbeitern machen, müssen Sie halten. Nur dann werden Ihre Mitarbeiter und Kunden Sie als verlässlich ansehen.

Zweiter Schritt: Wenn Sie behaupten, der Kunde sei bei Ihnen König, lassen Sie ab und an spüren, dass Sie sich königlich um Ihn kümmern. Nehmen Sie sich regelmäßig die Zeit, um sich bei Ihren Kunden zu melden. Nicht nur, wenn es um ein neues Produkt geht oder die Vertragsverlängerung ansteht. Außerhalb der Reihe anrufen, eine Mail schicken und fragen, ob er zufrieden ist oder Fragen hat. Diese Extraportion Aufmerksamkeit gibt Ihrem Kunden das Gefühl besonders zu sein.

Und das Beste daran ist: Um diese Schritte zu anzuwenden müssen Sie kein teures Seminar besuchen. Probieren Sie es gleich aus, heute.

Ob Ihre Werbetexte und die Firmenkommunikation, bis zu den internen Mitteilungen und Newslettern noch mit dieser neuen Linie übereinstimmen, dazu können Sie uns fragen. Wir kümmern uns darum. Versprochen.

Seophil

Seophil ist der Spezialist für Service rund ums Internet. Werbetexter, Programmierer und Marketingexperten garantieren eine professionelle Websitegestaltung. Seophil bietet seinen Kunden bei allen Schritten suchmaschinenoptimierte (SEO) Leistungen. Bei der wachsenden wirtschaftlichen Bedeutung des Internets erschließen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und ein professionelles Online-Marketing neue Kundenkreise. Der Service von Seophil richtet sich an B2B als auch auf B2C Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aktuelle SEO-Angebote auf www.seophil.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.