Seophil Milanweg 3 14656 Brieselang, Deutschland http://www.seophil.de
Ansprechpartner:in Herr Patrick Hinzmann +49 30 32664822
Logo der Firma Seophil
Seophil

Die neue Produktpräsentation, der Tag der offenen Tür oder ein verbesserter Kundenservice

(PresseBox) (Berlin, )
Es gibt unzählige große und kleine Neuerungen, die Ihre Kunden interessieren und mit denen Sie sich wieder ins Gespräch bringen. Jede einzelne ist Anlass für eine zielgruppengerechte Pressemitteilung. Dafür ist in Ihrem Betrieb gerade keine Zeit? Oder haben Sie es, im Laufe der Krise, Ihrem Sekretariat überlassen, sich darum zu kümmern. Damit verschenken Sie wertvolle Medienpräsenz und Kundenaufmerksamkeit.

Pflegen Sie Ihre Pressekontakte und erkennen Sie mit den Profis von Seophil, was Ihre Kunden interessieren könnte. Zu teuer? Dann kennen Sie die Preise von Seophil noch nicht. Wenn Sie jetzt ein Presseabonnement über zehn Pressemitteilungen abschließen, erhalten Sie von uns eine Pressemitteilung einschließlich Verteilung über die Pressebox geschenkt. Zu unserem Service zählt die individuelle Abstimmung und unbegrenzte Versendung Ihrer Nachrichten.

Seophil schreibt Ihre Pressemitteilung und kümmert sich um die aktive Verbreitung ihrer Firmennews im Netz. Mit unserem Presseservice bieten wir Ihnen ein auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Pressepaket. Wir versenden Ihre Pressemitteilung über die Pressebox. Sie erreichen ca. 70.000 Verlinkungen.

Auf diese Weise verbreiten Sie Informationen über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte, stärken damit den "Qualified Traffic", also die interessierten Besucher Ihrer Homepage. Außerdem erreichen Sie die Medienunternehmen und angeschlossenen Journalisten. Nutzen Sie dieses günstige Instrument des Onlinemarketings einmalig oder zu Ihrem doppelten Vorteil im Abonnement.

Alle Pressepakete gelten zwölf Monate ab Veröffentlichung der ersten Pressemitteilung.

Pressemitteilung schreiben und versenden 3er-Paket für 999€
Pressemitteilung schreiben und versenden 11er-Paket für 2999€

Die Preise gelten plus USt. Weitere Angebote finden Sie auf unserer Homepage www.seophil.de

Seophil

Seophil ist der Spezialist für Service rund ums Internet. Texter, Werbetexter, Programmierer und Marketingexperten garantieren eine professionelle Websitegestaltung. Seophil bietet seinen Kunden bei allen Schritten suchmaschinenoptimierte (SEO) Leistungen. Bei der wachsenden wirtschaftlichen Bedeutung des Internets erschließen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und ein professionelles Online-Marketing neue Kundenkreise. Der Service von Seophil richtet sich an B2B als auch auf B2C Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aktuelle Angebote auf www.seophil.de

Wichtiger Hinweis: