SEOlytics startet Partnerschaft mit Relevant Traffic in Schweden

(PresseBox) ( Hamburg, )
SEOlytics vereinbart eine exklusive Partnerschaft mit der renommierten schwedischen SEO/SEA Agentur Relevant Traffic aus Stockholm. Ziel dieser Kooperation ist der Einsatz und Vertrieb der SEO Controlling Software SEOlytics in Schweden, wobei Relevant Traffic exklusiv als Vertriebspartner den schwedischen Markt betreut. Auf dem Relevant Traffic Kundenevent "Frukostseminarium" wurde die Software erstmals mit schwedischen Websites demonstriert.

SEOlytics ist das einzige professionelle SEO-Tool, welches über eine eigene, eine Million schwedische Keywords umfassende, Datenbank für Schweden verfügt. Somit sind alle Bereiche der Software vollständig für den schwedischen Markt angepasst worden. Bestandskunden können die zusätzliche Datenbank ohne Aufpreis nutzen.

"Die Zusammenarbeit mit SEOlytics ermöglicht uns und unseren Kunden detailliertere Analysen als zuvor: Die Software ist in der Lage, große Datenmengen aus dem SEO-Bereich in kürzester Zeit zu verarbeiten, was manuell nicht möglich wäre. Egal ob Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, täglich aktualisierte Keyworddaten, Universal Search Ergebnisse oder Backlinks, mit SEOlytics haben wir jetzt eine leistungsfähige Lösung erstmals speziell für den schwedischen Markt.", so Lotta Karlsson (CEO, Relevant Traffic).

"Wir sind froh, mit Relevant Traffic einen Partner mit umfassenden Kenntnissen des schwedischen Marktes gefunden zu haben. In vielen Bereichen kann SEOlytics bereits international in 19 Ländern eingesetzt werden, aber dank der engen Zusammenarbeit mit Relevant Traffic war es uns möglich, SEOlytics als erstes professionelles SEO-Tool vollständig für den schwedischen Markt anzupassen. Für uns ist dies der erste Schritt bei der Internationalisierung unserer SEO-Software, welche wir in den nächsten Monaten weiter ausbauen werden." fügt Sören Bendig (CEO, SEOlytics GmbH) weiter an.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.