Sensus stellt neue Preislisten und zertifizierte Datanorm für 2012 vor

Alles sofort im Blick

(PresseBox) ( Ludwigshafen, )
Mehr Seiten, mehr Farbe, mehr Lesekomfort - so lässt sich das neue Erscheinungsbild der Preislisten des Messtechnikspezialisten Sensus zusammenfassen. Ob Wärme- und Kältezähler, Wasserzähler oder Systemtechnik: Dank der übersichtlichen Auflistung des kompletten Portfolios lässt sich das gewünschte Produkt schnell und einfach finden. Die Angaben der technischen Daten sowie die Beschreibungen der Anwendung und Funktionsweise runden das umfangreiche Informationsangebot ab. Zudem ist das passende, optionale Zubehör direkt dem jeweiligen Zähler oder Auslesesystem zugeordnet. Mit den neu gestalteten Preislisten gehört lästiges Suchen und Umblättern bei der Angebotserstellung für die Kunden von Sensus der Vergangenheit an. Die integrierte Gebietsübersicht unseres flächendeckenden, bundesweiten, technischen Außendienstes, mit allen relevanten Kontaktdaten, führt direkt zum Ansprechpartner vor Ort bei Sensus.

Lückenlos, schnell und effizient ist die neu überarbeitete Version der Artikelstammdaten erweitert und ergänzt worden. Verpackungsdaten, Zolltarifnummern, Gewichte, sowie die Zuordnung der Eichgebühren liefern nun ein umfangreiches Informationsprogramm. Sensus hat das gesamte Portfolio in den Datanorm-Versionen 4 und 5, sowie im GAEB- und Excel-Format auf den aktuellsten Stand gebracht. Dabei wurde strengstens auf die Einhaltung branchenüblicher Standards geachtet. Ein entsprechendes Abkürzungsverzeichnis macht das Ergebnis selbsterklärend. Ein großer Vorteil für den Großhandel, der durch die Bereitstellung aller wichtigen Informationen noch effizienter arbeiten kann.

Die neuen Preislisten und Datanorm sind ab dem 1. Januar 2012 gültig und können ab sofort unter http://www.sensusesaap.com/... heruntergeladen werden.