Sensuna GmbH Hammerstr. 62-64 08523 Plauen, Deutschland http://www.sensuna.de
Ansprechpartner:in Frau Simone Daeubner +49 3741 3933317
Logo der Firma Sensuna GmbH
Sensuna GmbH

Plissee ohne Bohren – Klebebefestigung mit sensuna Stick & Fix jetzt noch besser

Verbesserte Klebebefestigung sensuna Stick & Fix sorgt für festen Halt auch bei größeren Plissee-Anlagen

(PresseBox) (Plauen, )
Plissees sind in der Fensterdekoration schon lange nicht mehr wegzudenken und auch für Mietwohnungen oder alle, die nicht bereit sind in den Fensterrahmen auch nur ein kleines Loch zu bohren, gibt es inzwischen ausreichend Lösungen. Ob man das Plissee nun klemmen will, mit herkömmlichen Klemmträgern oder mit dem sensuna Clip, oder ob das Plissee mit einer Klebebefestigung am Fenster fixiert werden soll, ist dabei nur eine Frage des persönlichen Geschmacks oder des Materials des Fensterrahmens.

Verbesserte Klebeeigenschaften bei sensuna Stick & Fix

Doch natürlich hört die Entwicklung nicht auf, wenn ein Produkt einmal etabliert und am Markt erfolgreich ist. Auch Produkte, die bereits hohe Qualitätsstandards erfüllen, können verbessert werden. Dies geschieht im Moment mit der Klebebefestigung Stick & Fix. Die Form und die Handhabung bleiben gleich - beinahe zumindest, aber dazu gleich mehr - nur der Kleber an sich erfährt eine entscheidende Veränderung. Er wird bei den sensuna Stick & Fix Klebebefestigungen nämlich stärker sein.

Fester Halt für größere Plissee anlagen

Diese Tatsache bringt gleich zwei positive Neuerungen mit sich, wenn Sie sich demnächst entscheiden Ihr Plissee mit einer Klebebefestigung am Fenster anzubringen: Der stärkere Kleber im sensuna Stick & Fix erlaubt die Verwendung nun bei auch an größeren Fenstern. Eine Steigerung um 40% im Vergleich zu den bislang erhältlichen Stick & Fix Lösungen konnte im Bezug auf die zulässige Größe des Plissees erreicht werden. Doch das ist noch nicht alles.

Kein Warten, das Plissee sofort montieren

Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Sie haben sich ein Plissee bestellt und dieses wird nun geliefert. Sie haben sich für die Klebebefestigung entschieden, vielleicht aus optischen, vielleicht aus praktischen Gründen. Das Plissee wird also geliefert und was möchten Sie nun tun? Natürlich, das Plissee am Fenster anbringen. Nur gab es da bislang eine kleine Hürde, die Kunden mit Geduld nehmen mussten. Die bisherigen Stick & Fix Befestigungen brauchten eine Ruhezeit von 24 Stunden, bevor sie belastet werden konnten. Das ist beim neuen sensuna Stick & Fix anders. Dies kann gleich belastet werden, ohne Wartezeit, sodass Plissees auch sofort nach Anlieferung komplett montiert werden können.

In wenigen Wochen wird die sensuna Stick & Fix Befestigung für alle sensuna Plissees erhältlich sein. Weitere Informationen sowie technische Details finden Sie auch unter: http://www.sensuna.de/sensuna-stick-und-fix.php.

Homepage der Sensuna GmbH

Sensuna GmbH

Die sensuna GmbH ist ein Hersteller von Plissees zum Sicht- und Sonnenschutz am Fenster. Innovation, sorgsamer Umgang mit Ressourcen, Qualität made in Germany und Schnelligkeit sowie Genauigkeit in der Fertigung haben wir uns auf unsere Fahnen geschrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten