Gastreferent Martin Bayer, Redakteur der Fachzeitschrift COMPUTERWOCHE über die Sensix Solution Days: „Gerade weil CRM-Systeme so viele verschiedene Aspek-te des Business vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Service abdecken, wird es für die Anwender immer wichtiger, die unterschiedlichen Systeme im Markt in ihren Stärken und Schwächen genau zu vergleichen."
Eine besonderes Highlight: Martin Gutberlet, Regional Vice Presi-dent/Geschäftsführer Gartner Deutschland GmbH, wird in seiner Keynote am zwei-ten Tag der Veranstaltung darauf eingehen, wie wichtig das richtige Vorgehen bei einer CRM-Initiative für das Unternehmen ist. „Kritisch für den Unternehmenserfolg ist eine messbare CRM-Strategie, die das Kundenerlebnis in den Vordergrund stellt“, so Gutberlet.
Weitere Referenten der Veranstaltung sind Experten aus dem CRM-Umfeld wie Dr. Tobias Carstensen von der Brenntag AG, Karel Dörner von McKinsey & Company, Brigadegeneral a.D. Stephan Kretschmer und Axel Schnabel von der Marketperfor-mance GmbH.
Die Sensix Solution Days finden am 15. Und 16. Juni im Westin Grand Hotel im Münchner Arabellapark statt. Weitere Informationen zum Programmablauf der finden Sie hier: www.sensix.net/solutiondays