Story Box-ID: 5359

Sendo International Kreuzberger Ring 21 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.sendo.de
SI
Sendo International

Sendo launcht neue deutsche Webseite

(PresseBox) (, )
Einen komplett neuen Internetauftritt präsentiert Sendo seit März 2003 in Deutschland. www.sendo.de umfasst alle wichtigen Informationen zu Geräten und bringt News zum Unternehmen. Neben dem Zugang zum Smartphone Developer Programm und allen Kontaktdaten gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, die verfügbaren Sendo-Modelle online zu bestellen.

talk@bout communications gmbh
Public Relations und Internet
Pariser Str. 25 - 81667 München
Fon: +49 (89) 45 99 54-12
E-Mail: mailto:mkleine@talkabout.de
Web: http://www.talkabout.de
AGBs: http://agb.talkabout.de

Sendo International

Der englische Handy-Hersteller Sendo bietet hochleistungsfähige, flexible und zuverlässige Produkte und Services für den großen Markt der Mobiltelefone. Sendo lieferte die ersten Geräte im Mai 2001 an Netzbetreiber in Europa und Asien aus. Zur Zeit sind fünf Modelle in über 20 Ländern in Europa und Asien erhältlich, in Kürze auch in den USA. Sendo hat sich darauf spezialisiert, die Bedürfnisse der Netzbetreiber optimal zu erfüllen, und bietet ihnen ein komplettes individuelles Programm für die Anpas-sung der Produktpalette von speziell gelabelten Geräten über exklusive Län-dereditionen bis zu betreiberspezifischer Software samt zugehöriger Services.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten