Weiterhin teilte Sendo mit, dass sein Absatz an Handys stark gestiegen ist. Im ersten Quartal hat das Unternehmen über eine Million Telefone ausgeliefert und verzeichnete aufgrund der brei-teren Angebotspalette an Mobiltelefonen einen Anstieg der Marktanteile. In England1 zählt das Sendo S330 nach der GFK-Data-Studie vom März mit 6,8 Prozent Marktanteil zu den meist-verkauften Prepaid-Telefonen. Sendo habe, so das Unternehmen, zudem einen signifikanten Marktzuwachs in Portugal, Spanien und Frank-reich erzielt.
Hugh Brogan, CEO von Sendo, erklärt: „Die Ergänzung unserer Produktpalette durch das Sendo X wird die Zuwachsraten an Marktanteilen weiter steigen lassen.“
„Diese Zuwachsraten unterstreichen die Stärke von Sendos Unternehmensphilospophie, hoch angepasste Mobiltelefone für Netzbetreiber her-zustellen.“
Das Sendo X wird neben den für seine Klasse führenden technischen Spezifikationen jetzt standardmäßig kostenlose Anwendungen und Content im Wert von über 200* € mitbringen. So können Anwender die vollen Multimedia-Features des Sendo X erkunden und erleben.
1 März GFK Data
* This value is an estimate of the total combined retail values of the individual features, and is intended only as an indication of their overall values. The actual overall value may vary over time due to, for example, variations in currency conversions, variations in the retail values of individual features, etc.