Pressemitteilung BoxID: 510917 (SEMYOU GmbH)
  • SEMYOU GmbH
  • Churerstrasse 135
  • 8808 Pfäffikon
  • Melanie Heiler

Das Cloud Office der Zukunft: semYOU veröffentlicht Cloud - Enterprise Suite

semYOU Cloud Services: semYOU bietet eine neue Art von Bürokommunikation für Unternehmen als komfortables Cloud-Office an.

(PresseBox) (Stuttgart , ) Stuttgart, 29.05.2012. Office-Lösungen gibt es viele – einfach zu bedienende allerdings sehr wenige. Das Unternehmen semYOU stellt jetzt „das Büro der Zukunft“ zur Verfügung: Die neu entwickelte Cloud Enterprise Suite für Unternehmen bietet neue Möglichkeiten für die tägliche Erledigung der wichtigsten Office-Aufgaben. semYOU ist überzeugt: Das Büro der Zukunft kommt aus der Cloud!

Mit dem neuen Cloud-Office von semYOU steht allen Unternehmen ab sofort eine neue Möglichkeit der Cloud-Software-Nutzung zur Verfügung. „Software as a Service“ steht im Mittelpunkt und bekommt dadurch eine ganz neue Bedeutung, da die Produkte von semYOU direkt in die lokale Arbeitsumgebung integriert werden können.

Das semYOU Cloud – Office beinhaltet eine komplette Suite von Unternehmensanwendungen, die je nach Bedarf Mitarbeitern, Teams oder internationalen Arbeitsgruppen ad hoc zur Verfügung gestellt werden können.

In wenigen Minuten kann eine komplette Software-Infrastruktur zur Verfügung gestellt werden, mit über 15 x Enterprise Anwendungen, einer Benutzer-Administration und einer modernen Skalierbarkeit.
Keine Installation, kein Download oder umständliches Einarbeiten ist hierbei notwendig. Office – Anwendungen in der Cloud on demand!

Größter Vorteil für Unternehmen: Hohe Investitionskosten entfallen, da nicht nur die IT-Infrastruktur, sondern auch leistungsfähige Office-Software in die Cloud ausgelagert werden können.

„Mit dem semYOU-Cloud-Office steht für Unternehmen ein mächtiges Software-Tool-Set bereit, das alle wichtigen Arbeitsbereiche abdeckt – ohne Installation und hohe Kosten“, erklärt Volker Jahns, CEO der semYOU GmbH.

Weitere Informationen zu semYOU unter
www.semyou.com

Die Firma semYOU ist globaler Anbieter von Cloud-Produkten und hat sich auf die Entwicklung von Enterprise Cloud Anwendungen spezialisiert. Rund um die Cloud, bietet semYOU spezielle Dienstleistungen für Unternehmen an, wie auch die individuelle APP-Entwicklung. Presse-Kontakt Für weitere Informationen, Grafiken, Fotos oder Interviews wenden Sie sich bitte an: press@semyou.com semYOU GmbH 8808 Pfäffikon Churerstrasse 135