SEMYOU GmbH Churerstrasse 135 8808 Pfäffikon, Schweiz http://www.semyou.com
Ansprechpartner:in Herr Volker Jahns +49 160 90638156
Logo der Firma SEMYOU GmbH

Cloud Projekt Management: semYOU veröffentlicht neue Version von sem.ProjectPoint

semYOU Cloud Services: semYOU bietet mit der neuen Version von sem.ProjectPoint eine noch umfangreichere Cloud Projektmanagement Software an.

(PresseBox) (Stuttgart, )
Stuttgart, 21.06.2012. Projekt Management Tools gibt es viele – einfach zu bedienende allerdings sehr wenige. Das Unternehmen semYOU stellt mit der neuen Version von sem.ProjectPoint eine noch umfangreichere Cloud – Projektmanagement Software für Unternehmen zur Verfügung, die integrativer Bestandteil des semYOU-Cloud-Offices ist.

Mit der neuen Version von sem.ProjectPoint steht allen Unternehmen ab sofort ein umfangreiches Cloud Projektmanagement Tool zur Verfügung, mit Verstärkung des Schwerpunkts „Kollaboration“.

Durch Module wie Task-Management, Offene Punkte oder Meeting-Point können Aufgaben, Anforderungen oder Besprechungen noch besser in Teams organisiert werden. Die Office-ähnliche Benutzeroberfläche garantiert eine intuitive Bedienung und erspart lange Einarbeitungszeiten.

Ein weiterer Schwerpunkt in der neuen Version ist die Visualisierung von Aufgaben, Terminen und Meilensteinen. Über 100 neue Funktionen garantieren einen permanenten Überblick des Projektes in allen Bereichen wie Aufgaben, offene Punkte oder integriertes Dokumentenmanagement System.

Die neue Report-Funktion stellt die einzelnen Projekte-Bereiche separat dar und visualisiert deren Status in Kreis-, oder Balkendiagrammen.

Der Out-Of-Browser Mode aller semYOU – Anwendungen macht die interdisziplinäre Bedienung von Desktop und Cloud Anwendungen noch einfacher. Anhand dieser Neuerung kann sem.ProjectPoint auf dem lokalen Desktop verlinkt und wie eine normale „lokale“ Anwendung außerhalb des Browser gestartet werden.

Größter Vorteil für Unternehmen: Hohe Investitionskosten entfallen, da sem.ProjectPoint einfach und bequem über das semYOU – Cloud-Office pro Benutzer und Monat bestellt werden kann und sofort allen Mitarbeitern zur Verfügung steht , ohne die eigene Infrastruktur zu nutzen.

Diese Art der hohen Dynamic und Flexibilität ermöglicht eine ad hoc Bereitstellung einer kompletten Projektmanagement – Umgebung für z.B. ein internationales Team, Joint-venture o.ä.

Weitere Informationen zu semYOU unter
www.semyou.com

Presse-Kontakt
Für weitere Informationen, Grafiken, Fotos oder Interviews wenden Sie sich bitte an:

press@semyou.com
semYOU GmbH
8808 Pfäffikon
Churerstrasse 135

semProjectPoint

Über die Firma semYOU
Die Firma semYOU ist globaler Anbieter von Cloud-Produkten und hat sich auf die Entwicklung von Enterprise Cloud Anwendungen spezialisiert. Rund um die Cloud bietet semYOU spezielle Dienstleistungen für Unternehmen an, wie auch die individuelle APP-Entwicklung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten