Mit der neuen Version von sem.ProjectPoint steht allen Unternehmen ab sofort ein umfangreiches Cloud Projektmanagement Tool zur Verfügung, mit Verstärkung des Schwerpunkts „Kollaboration“.
Durch Module wie Task-Management, Offene Punkte oder Meeting-Point können Aufgaben, Anforderungen oder Besprechungen noch besser in Teams organisiert werden. Die Office-ähnliche Benutzeroberfläche garantiert eine intuitive Bedienung und erspart lange Einarbeitungszeiten.
Ein weiterer Schwerpunkt in der neuen Version ist die Visualisierung von Aufgaben, Terminen und Meilensteinen. Über 100 neue Funktionen garantieren einen permanenten Überblick des Projektes in allen Bereichen wie Aufgaben, offene Punkte oder integriertes Dokumentenmanagement System.
Die neue Report-Funktion stellt die einzelnen Projekte-Bereiche separat dar und visualisiert deren Status in Kreis-, oder Balkendiagrammen.
Der Out-Of-Browser Mode aller semYOU – Anwendungen macht die interdisziplinäre Bedienung von Desktop und Cloud Anwendungen noch einfacher. Anhand dieser Neuerung kann sem.ProjectPoint auf dem lokalen Desktop verlinkt und wie eine normale „lokale“ Anwendung außerhalb des Browser gestartet werden.
Größter Vorteil für Unternehmen: Hohe Investitionskosten entfallen, da sem.ProjectPoint einfach und bequem über das semYOU – Cloud-Office pro Benutzer und Monat bestellt werden kann und sofort allen Mitarbeitern zur Verfügung steht , ohne die eigene Infrastruktur zu nutzen.
Diese Art der hohen Dynamic und Flexibilität ermöglicht eine ad hoc Bereitstellung einer kompletten Projektmanagement – Umgebung für z.B. ein internationales Team, Joint-venture o.ä.
Weitere Informationen zu semYOU unter
www.semyou.com
http://www.semyou.com/...
Presse-Kontakt
Für weitere Informationen, Grafiken, Fotos oder Interviews wenden Sie sich bitte an:
press@semyou.com
semYOU GmbH
8808 Pfäffikon
Churerstrasse 135