CX für die Digitale Transformation – Monday Consulting und SemVox auf dem Customer Experience Gipfel

Wie verändert sich die Welt des digitalen Kundemanagements und wie managen Sie in Zeiten der digitalen Transformation erfolgreich Kundenerlebnisse? SemVox auf dem 9. Customer Experience Gipfel am 18. April in der Klassikstadt Frankfurt am Main

Monday Consulting und SemVox präsentieren intelligente Sprachsteuerung für effizientes Formularmanagement auf dem CX Pioneer Summit (PresseBox) ( Saarbrücken und Hamburg, )
Wir erwarten, dass Maschinen menschlicher werden und damit Kundenbeziehungen noch stärker beeinflussen. Themen aus den Bereichen „Künstliche Intelligenz“ und „Natürliche Sprache“ sind dabei zukunftsweisend.

Mit den Fortschritten im Natural Language Processing stehen neue Werkzeuge (z.B. Chatbots) bereit, um Computern zu ermöglichen mit ihren Kunden zu sprechen. Welche Möglichkeiten bieten diese Technologien die Customer Experience in Ihrem Unternehmen zu verbessern und den Kundendialog zu vereinfachen?

Besuchen Sie den Customer Experience Gipfel am 18. April 2018 in Frankfurt und diskutieren Sie mit Tim Bartsch von SemVox und Tim Gehrmann von Monday Consulting in einem Round-Table Workshop, wie Kundendaten automatisiert über natürliche Sprache erfasst und verarbeitet werden können.

CUSTOMER EXPERIENCE GIPFEL
www.semvox.de