Semonit GmbH Glockengasse 4d Salzburg 5020, Österreich http://www.semonit.com

Hermann Klüners wechselt zur Semonit

Wir machen IT messbar

(PresseBox) (Salzburg, )
DI Hermann Klüners wird zukünftig den Vertrieb von Jazzey und Jazzey-as-a-Service bei der Semonit GmbH übernehmen. Jazzey prüft IT-Services aus der Sicht eines Benutzers mittels Software-Robotern und bietet Unternehmen die Möglichkeit, sowohl Ausfälle als auch Performance-Einbrüche unmittelbar zu erkennen.

„Am besten lässt sich Jazzey mit einem Rauchmelder vergleichen. Beide alarmieren unabhängig von der Ursache, wenn Gefahr droht.‘‘, so beschreibt Hermann Klüners den Nutzen der Software Jazzey. Die Semonit GmbH entwickelt die Software und bietet diese im Lizenzverkauf und als „Jazzey-as-a-Service‘‘ an. Das Team der Semonauten steht ab sofort auch vom neu eröffneten Standort in Wien zur Verfügung.

Semonit GmbH

Die Semonit GmbH wurde 2013 in Salzburg gegründet und beschäftigt sich mit dem IT-Monitoring. Ihr Spezialgebiet ist das End-To-End-Monitoring. Zu ihren Kunden zählen unter anderen die Basler-Versicherung, die Lechwerke AG und Head-Tyrolia-Mares.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten