Pressemitteilung BoxID: 238095 (Seminarboerse.de GmbH)
  • Seminarboerse.de GmbH
  • Rosenheimer Str. 214
  • Günter Willems
  • +49 (89) 62420575

Fort- und Weiterbildungsportal feiert 10 jähriges Firmenbestehen – Das ist ein Grund zum Feiern

Seit zehn Jahren gehört die Seminarbörse zu den Vorreitern unter den Bildungsportalen.

(PresseBox) (München, ) München, 11. Februar 2009. Der große Tag steht kurz bevor: Vor knapp zehn Jahren, am 1. März 1999, ging www.seminarboerse.de offiziell an den Start. Zunächst als reine Seminar-Suchmaschine konzipiert, die Interessierten half, übers Internet ein passendes Weiterbildungsseminar zu finden, ist sie heute eines der innovativsten und umfassendsten Bildungsportale im deutschsprachigen Raum. Günter und Walter Willems, die Betreiber der Seminarbörse, sind stolz auf diese Entwicklung. Und haben auch die Herausforderungen der Zukunft bereits angenommen. Mit ihrer neuen Bildungs-Community, die sie jetzt zum Firmenjubiläum starten, haben sie den nächsten Meilenstein bereits gesetzt. „Wir blicken sehr optimistisch nach vorne und sehen uns auf einem guten Weg, in den nächsten Jahren eine feste Größe in der kompletten Weiterbildungslandschaft zu werden", betont Günter Willems, Geschäftsführer der Seminarboerse.de GmbH.

Von März bis Dezember 2009 wird die Seminarbörse ihr 10-jähriges Bestehen mit Freunden, Kunden, Mitgliedern und Web-Usern sowie zahlreichen Jubiläums-Aktionen feiern. Zudem werden im Laufe des Jahres noch viele weitere Neuerungen und Funktionen vorgestellt.