Hohe Leistung und herausragende Zuverlässigkeit für Ladestationen für Elektrofahrzeuge - PowerCell

PowerCell (PresseBox) ( Nürnberg, )
Eine der wichtigsten Voraussetzungen für den flächendeckenden Einsatz von Elektrofahrzeugen ist eine verfügbare Ladeinfrastruktur. Regierungen und Industrien weltweit bereiten sich darauf vor, in die Ladeinfrastruktur zu investieren. Die kritischen Punkte der Produktentscheidung sind Kosten, Leistung und Zuverlässigkeit. SEMIKRON bietet ein umfassendes Produktportfolio, das die Anforderungen an Schnellladestationen von 22 kW bis hin zu 450 kW erfüllt. Die neue 50 kW PowerCell ermöglicht es Unternehmen, DC-Schnellladestationen zu entwickeln, mit Leistungselektronik auf die sie sich verlassen können. Verfügbarkeit, Wirkungsgrad und Zuverlässigkeit gewährleisten eine schnelle Markteinführung und niedrige Anfangsinvestitionen. In Kombination mit einer sicheren Lieferkette und einem modularen Aufbau spielt die PowerCell eine entscheidende Rolle für den erfolgreichen Einsatz von DC-Schnellladestationen.