Story Box-ID: 177972

SEMANTEC Information Engineering and Consulting GmbH Brunnenstr. 30 72160 Horb, Deutschland http://www.semantec.de
Ansprechpartner:in Dipl. Ing. Armin Singer +49 7032 913019
Logo der Firma SEMANTEC Information Engineering and Consulting GmbH

DirectInfo 5.9 vertieft die Integration von MS Active Directory, bietet neueste Oracle 11g Technologie und ist auch als 64-Bit Linux Version erhältlich!

(PresseBox) (Herrenberg, )
Mit der jünsten Version seiner unternehmensweiten Suchmaschine DirectInfo erweitert und optimiert Semantec den Einsatzbereich seiner erfolgreichen Volltextsuchmaschine.

DirectInfo 5.9 ist wohl die erste Enterprise Search Lösung, die die Oracle Datenbankversion 11g vollständig unterstützt und innovative Oracle 11g Neuerungen zum Einsatz bringt. So steigert beispielsweise das neue Oracle Feature ‚Result Set Caching‘ die Such-Performance nochmals deutlich.

Für gehobene Ansprüche im Enterprise Einsatz, rundet Semantec seine DirectInfo Versionspalette mit einer 64-Bit Linuxversion ab.

Auch des Themas Integration und Sicherheit hat sich Semantec nochmal verstärkt angenommen. So unterstützt DirectInfo 5.9 jetzt auch größte und komplexeste MS Active Directory Verzeichnisstrukturen ganz automatisch. Weiterhin werden Upload-Informationen (eine Neuerung der Version 5.8) nun direkt in der Datenbank gespeichert und erleichtern somit Back-up Verfahren bei gleichzeitiger Erhöhung der Sicherheit.

DirectInfo Version 5.9 steht für Sie bereits kostenlos auf der Semantec Webseite zum Download zur Verfügung!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten