SELVA Timeless Beauty Sessel

Bolzano, (PresseBox) - Dieses klassische Polstermöbel der SELVA Timeless Beauty Linie ist ganz in der Tradition der Chesterfield-Sessel gehalten. Blickfang des Sessels ist seine ausgezeichnete Verarbeitung. Erhältlich ist er in eleganten und gedeckten Farben, aber auch in knalligen Farben, die einen interessanten Kontrast zu dem klassischen Design bilden. Das Gestell ist in massiver Buche gehalten, die Sitz- und Rückenpolsterung in hochwertigem Polyätherschaum auf Gurten. Das komfortable Sitzkissen ist abziehbar. Stoff und Leder ist mit Keder verarbeitet, was einen markanten Kontrast setzt und zu dem einzigartigen Erscheinungsbild dieses Sessels beiträgt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.