Story Box-ID: 858613

SellUp Consulting GmbH Brückstraße 44 44787 Bochum, Deutschland http://www.eyecall.de
Ansprechpartner:in Frau Michelle Kraus +49 234 60145413
Logo der Firma SellUp Consulting GmbH
SellUp Consulting GmbH

Screen Sharing – Mit eyeCall jetzt auch den Bildschirm teilen

(PresseBox) (Bochum, )
Mehrwert der Screen Sharing-Integration
Spezialisiert auf den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Geschäft, unterstützt die neue Screen Sharing-Funktion die Effizienz und Effektivität des Verkaufsgespräches. Während der Kunde live durch Dokumente, Präsentationen und virtuelle Produktanimationen geführt wird, behält der Vertriebsmitarbeiter die vollständige Kontrolle über den Gesprächsverlauf. Auf diese Weise werden Missverständnisse vermieden und daraus folgt eine Zeitersparnis.

Wie funktioniert das Screen-Sharing-Feature?
Wie es für das Vertriebstool eyeCall üblich ist, ist auch für die Nutzung der Screen Sharing-Funktion auf Kundenseite keinerlei Installation notwendig. Unter Verwendung der gängigen Browser, kann der Vertriebsmitarbeiter im eyeCall-Backend die entsprechenden Fenster auswählen, welche er teilen möchte. Auf diese Weise bleiben geöffnete Dokumente und private Emaileingänge vorborgen. Gleichzeitig behält der Vertriebsmitarbeiter allerdings die Flexibilität, jederzeit zur klassischen Websitepräsentation zu wechseln und den einseitigen Video-Livestream zu starten.

The new face of sales.

SellUp Consulting GmbH

Die SellUp Consulting GmbH ist ein 2016 von Nikolas Schran und Michael Kreider gegründetes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bochum. Es ist aus der Überzeugung heraus entstanden, dass auch Vertrieb dem Trend der Digitalisierung folgen sollte. Auf Grundlage dessen hat die SellUp Consulting GmbH eyeCall entwickelt: Ein interaktives Vertriebstool, welches dem Verkäufer via installationsfreier Ein-Wege-Videoverbindung ermöglicht, den Kunden durch sein Leistungsangebot zu führen und dem Vertriebsgespräch wieder mehr Persönlichkeit zu verleihen. Mehr dazu auf http://www.sellup.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten