Darüber hinaus wird Selligent am 11. November 2004 vor Publikum auf dem sogenannten CRM-Prüfstand von Schwetz Consulting gemeinsam mit Mitbewerbern Rede und Antwort zu anwendungsnahen Themen stehen.
Über Selligent Xi
Selligent Xi ist die neueste Version der führenden Selligent CRM-Lösung. Es deckt alle Phasen einer Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden ab und erlaubt das effiziente und rentable managen dieser Beziehung über den gesamten Kundenzyklus hinweg. Selligent Xi integriert fortschrittliche Web-basierte Vertriebs-, Marketing- und Customer Care-Funktionalitäten mit einem Multikanal-Contact Center und Web Content-Anwendungen. Mit seiner einzigartigen "Global & Local" Funktionalität gibt Selligent Xi volle operative Freiheit auf lokaler Ebene und stellt gleichzeitig die unternehmensweite Kohärenz der Kundeninformationen sicher. Selligent Xi bietet Multi-Setup-, mehrsprachige Funktionalitäten und kann mit mehreren Währungen umgehen. Basierend auf vollständiger XML- und .NET-Technologie, kann Selligent Xi einfach mit anderen Geschäftsanwendungen wie ERP-Systemen, Sales Konfiguratoren, Datenbanken Dritter etc. integriert werden. Durch die einfache Implementierung und Bedienung ermöglicht Selligent Xi dem Anwender sehr schnell seinen geplanten Return on Investment zu erreichen.