Story Box-ID: 43861

Selligent GmbH Atelierstraße 12 81671 München, Deutschland http://www.selligent.com/de
Ansprechpartner:in Frau Patricia Duponcheel +49 6102 812541
Logo der Firma Selligent GmbH
Selligent GmbH

Selligent bietet CRM-Evolutionsprogramm

Angebot eröffnet reibungslosen Übergang zur aktuellem CRM-Lösung Selligent X@

(PresseBox) (Neu-Isenburg, )
Selligent, im belgischen Gosselies ansässiger Anbieter von CRM (Customer Relationship Management)-Lösungen mit deutscher Niederlassung in Neu-Isenburg, stellt inmitten eines bewegten CRM-Marktes (Übernahme von Siebel und die neuesten Angriffe auf Salesforce.com durch Oracle) sein CRM-Evolutionsprogramm vor. Das Programm bietet Unternehmen die kostengünstige Möglichkeit, ihre vorhandenen CRM-Lösungen durch ein einfaches Upgrade auf Selligent X@ abzulösen.

Die aktuellen Entwicklungen auf dem Enterprise-Software-Markt, insbesondere die Übernahmen von Peoplesoft und Siebel durch Oracle, sind eine der seltenen Gelegenheiten, die Entscheidungen der Vergangenheit neu zu bewerten. Unternehmen sind heute vielfach durch langwierige Projekte und wartungsintensive, teuer zu erweiternde Lösungen frustriert. Noch schwieriger wird es für die Anwender, wenn der bisherige CRM-Anbieter übernommen wird und so die Zukunft und Weiterentwicklung der Lösung ungewiss ist. Deshalb gibt Selligent Unternehmen nun die Gelegenheit, die Zukunft ihrer CRM-Lösungen durch einen ganz einfachen und kostengünstigen Migrationsschritt sicherzustellen.

Reduzierte Kosten und gesteigerte Produktivität

Nach der Durchführung eines kostenfreien CRM-Audits, der die Definition des funktionalen Umfangs der aktuell installierten Anwendung zum Ziel hat, schlägt Selligent den Migrationsweg zur entsprechenden Selligent X@-Lösung vor. Folgt das Unternehmen diesem Vorschlag, profitiert es von einem 70-prozentigem Nachlass auf den normalen Marktpreis der Lizenz (oder sogar noch darüber hinaus, wenn die Entscheidung bis Ende 2005 getroffen wird). Selligent garantiert außerdem eine Reduzierung der jährlichen Wartungskosten um 50 Prozent. Dabei wird der substantielle Gewinn bei den Total Cost of Ownership nicht mitberechnet, die gegenüber der Altlösung um bis zu 50 Prozent niedriger liegen können. Möchte das Unternehmen den Funktionsumfang erweitern oder die Zahl der Benutzer und Installationen erhöhen, kann es ebenfalls von vorteilhaften Konditionen profitieren.

Über Selligent X@

Selligent X@ ist die neueste Version der führenden Selligent CRM-Lösung. Es deckt alle Phasen einer Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden ab und erlaubt das effiziente und rentable Managen dieser Beziehung über den gesamten Kundenzyklus hinweg. Selligent X@ integriert fortschrittliche Web-basierte Vertriebs-, Marketing- und Customer Care-Funktionalitäten mit einem Multikanal-Contact Center sowie Web Content-, Dokumentenmanagement- und analytischen CRM-Anwendungen. Mit seiner einzigartigen "Global & Local" Funktionalität gibt Selligent X@ volle operative Freiheit auf lokaler Ebene und stellt gleichzeitig die unternehmensweite Kohärenz der Kundeninformationen sicher. Selligent X@ bietet Multi-Setup-, mehrsprachige Funktionalitäten und kann mit mehreren Währungen umgehen. Basierend auf vollständiger XML- und .NET-Technologie, kann Selligent X@ einfach mit anderen Geschäftsanwendungen wie ERP-Systemen, Sales Konfiguratoren, Datenbanken Dritter etc. integriert werden. Durch die einfache Implementierung und Bedienung ermöglicht Selligent X@ dem Anwender sehr schnell seinen geplanten Return on Investment zu erreichen. Selligent X@ steht sowohl als klassisch zu erwerbende Anwendung wie auch im ASP-Modus zur Verfügung.

Selligent GmbH

Der im belgischen Gosselies ansässige und global agierende Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)-Software Selligent bietet hochleistungsfähige Lösungen für den Vertrieb, Marketing und Kundenservice im B2B-Segment. Der besondere Erfolg der CRM-Systeme von Selligent bei den mehr als 62.500 Anwendern ist das Ergebnis der intensiven Unterstützung durch Coaching und Training während der Implementierung sowie der flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten der fortschrittlichen Web-basierten Technologie. Diese zwei Komponenten garantieren einen schnellen ROI, eine hohe Anwenderakzeptanz und niedrige Total Cost of Ownership (TCO). Selligent konnte aufgrund dieser Vorteile eine für die CRM-Branche außerordentlich hohe Kundenbindungsrate von 87 Prozent über zehn Jahre hinweg erzielen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.selligent.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten