Pressemitteilung BoxID: 332851 (SELLBYTEL Group GmbH)
  • SELLBYTEL Group GmbH
  • Großweidenmühlstraße 36
  • Susan Dietze
  • +49 (911) 9339-3517

Helena Guardans i Cambó wird in die Geschäftsführung der SELLBYTEL Group berufen

(PresseBox) (Nürnberg, ) SELLBYTEL, der Outsourcing-Spezialist der deutschen BBDO-Gruppe, ruft Helena Guardans i Cambó mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung der SELLBYTEL Group. Sie verantwortete bisher als Managing Partner alle spanischen Standorte der SELLBYTEL Group, welche sie in den letzten Jahren erfolgreich ausbaute.

Helena Guardans i Cambó, Managing Partner der SELLBYTEL Group Spain, ist seit 2001 für die SELLBYTEL Group tätig. Zuvor sammelte Helena Guardans i Cambó mit der Gründung des Dienstleisters Singular Erfahrungen im Bereich Customer Management. Neben ihrem MBA-Studium an der New York University arbeitete Helena Guardans i Cambó als General Manager bei Grey in Spanien und als Account Manager bei der Werbeagentur Vizeversa.

Ihre weitreichende internationale Erfahrung wird Sie zukünftig an allen Standorten und Gesellschaften der SELLBYTEL Group einbringen und maßgeblich dazu beitragen, das permanente Wachstum der Gruppe über alle Standorte hinweg voranzutreiben und sicherzustellen.

Die Geschäftsführung freut sich auf die Unterstützung einer langjährigen und geschätzten Kollegin