Geld zum Schornstein hinaus jagen? Nicht mit Selfio!

Selfio vertreibt hochwertige Edelstahl-Schornsteine "Made in Germany" / Beratung und Schornsteinquerschnittsberechnung kostenlos

(PresseBox) ( Bad Honnef, )
Fast wöchentlich erweitert die Selfio GmbH aus Bad Honnef ihr Produktsortiment: Neben Fußbodenheizungen und solarthermischen Anlagen sind seit Dezember hochwertige Kaminöfen im Selfio Online-Shop unter www.selfio.de erhältlich, die ab sofort durch passende Edelstahlschornsteine ergänzt werden.

Durch die jederzeit nachträglich zu installierenden Schornsteine von Selfio können sich auch Hauseigentümer, deren Hausschornstein bereits belegt ist, den Traum von einem gemütlichen Kaminofen erfüllen. Selbstverständlich sind die Schornsteine auch für Kachelöfen, Einbaukamine und Pelletöfen geeignet.

Bei den von Selfio vertriebenen Schornsteinen handelt es sich um hochwertige, doppelwandige und isolierte Schornsteine aus korrosionsbeständigem Edelstahl mit einer, je nach Modell gestaffelten, Herstellergarantie von mindestens 10 Jahren. Im Angebot sind vier verschiedene Typen mit unterschiedlichen Innendurchmessern der Abgasrohre. Als Befestigungsmöglichkeit kann zwischen einer Wandkonsole, einer Fundamentverankerung oder einem justierbaren Fußteil gewählt werden. Die Montage ist sowohl innerhalb als auch außerhalb des Gebäudes möglich.

Die passgenaue Fertigung sowie die sehr montagefreundliche Konzeption erfreuen alle Heimwerker und Selberbauer. Für alle, die die Montage nicht selber übernehmen möchten, steht wie immer der kostengünstige Selfio Montageservice zur Verfügung. Beratung und Schornsteinquerschnittsberechnung sind für alle Selfio Kunden kostenlos, unabhängig von der Buchung des Montageservices.

Erhältlich sind die Produkte als Komplettschornsteine inklusive des erforderlichen Zubehörs für eine einfache Montage, jedoch können sämtliche Komponenten natürlich auch einzeln bestellt werden.

Ob selber machen oder machen lassen, bei Selfio profitieren die Kunden immer von günstigen Großhandelspreisen.