Seit ihrem Start im Jahr 2011 hat die 3U-Tochtergesellschaft ihren Umsatz mit Systemen und Komponenten der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) von EUR 1,5 Mio. auf zuletzt EUR 20,6 Mio. im Geschäftsjahr 2019 mehr als verzwölffacht und nimmt dadurch eine starke Position unter den spezialisierten Anbietern in ihrem Branchensegment ein, weiteres Wachstum ist geplant und absehbar. Neben dem weiteren Ausbau des erfolgreichen Online-Marketings und des Online-Beratungsangebots unter dem Motto „Do it yourself – aber do it richtig“ zählen zu den Wachstumstreibern die laufende Erweiterung des Angebots um attraktive Produkte und Dienstleistungen, die engere Kooperation mit renommierten Anbietern, aber auch der gezielte Einsatz von Eigenmarken. Ziel ist es weiterhin, in den Kreis der 100 umsatzstärksten deutschen Onlinehändler vorzustoßen und auf diesem Weg auch die Ertragskraft weiter zu verbessern.
„Die Kunden stehen bei uns an oberster Stelle. Ihnen bieten wir wettbewerbsfähige Preise für leistungsfähige Produkte – und stehen Ihnen mit einem umfangreichen Planungs- und Beratungsangebot zur Seite“, unterstreicht Roger Moore, Geschäftsführer der Selfio GmbH. „Gerade in Anbetracht der generell guten Bewertung der Onlineshops aller Branchen im Rahmen der Kundenbefragung durch das DISQ, ist es eine besondere Auszeichnung, dass sich Selfio auf diesem hohen Niveau durchsetzen und die Kunden überzeugen konnte. Wir arbeiten weiter daran, diesen Vorsprung zu halten und auszubauen.“
Weitere Informationen zur Auszeichnung finden Sie unter: https://disq.de/.... Den n-tv-Ratgeber-Beitrag finden Sie hier: https://bit.ly/3maxMlq