Story Box-ID: 705816

dailyme TV GmbH Skalitzer Straße 69 10997 Berlin, Deutschland http://www.dailyme.de
Ansprechpartner:in Frau Meike Johanna Maryska +49 30 692045980
Logo der Firma dailyme TV GmbH
dailyme TV GmbH

TV-App dailyme TV bringt Halloween-Special zum Gruseln für unterwegs

(PresseBox) (Berlin, )
.
- Große Auswahl von Horrorklassikern und neueren Filme
- Sammlung passender Kindersendungen zu Halloween
- Gruseln wird damit auch außerhalb der eigenen vier Wände möglich

Pünktlich zu Halloween bringt die mobile TV-App dailyme TV ein Programmspecial zum Gruseln auch für unterwegs. Vom 27. Oktober bis zum 2. November wird eine Auswahl von Horrorklassikern wie "The Dead Zone" sowie neuere Gruselfilme wie "2012 Zombie Apocalypse" zu sehen sein. Außerdem werden die Sonderbeiträge zu Halloween aus Magazinen wie ProSieben "Galileo" & "taff" und kabel eins "Abenteuer Leben" gezeigt.

Jeder Nutzer kann sich damit - wie bei dailyme TV üblich - sein persönliches Lieblingsprogramm zusammenstellen und überall schauen. Dabei stehen alleine im Rahmen des Halloween-Specials über 1000 Filmminuten zur Verfügung.

Für Kinder gibt es ein eigenes Halloween-Special: unter anderem mit passenden Folgen aus Fix & Foxi, Urmel oder Landmaus & Stadtmaus. Das Halloween-Programm ist vollkommen kostenlos und legal und steht auch zum offline schauen unterwegs zur Verfügung.

"Gruseln gehört zu Halloween dazu und wir ermöglichen unseren Nutzern, diesen besonderen Kitzel auch unterwegs zu erleben. Mit dailyme TV wird so zum Beispiel eine normale Zugfahrt zu einer Geisterbahnfahrt", erläutert dailyme TV Geschäftsführer Jonathan Dähne die Idee hinter dem Special.

dailyme TV GmbH

dailyme TV (www.dailyme.de) ist Fernsehen immer und überall: Die kostenlose TV-App bringt beliebte TV-Highlights sowie Online-Formate direkt auf's Smartphone, iPad oder Android-Tablet.

Die Nutzer stellen sich dabei aus einem grossen Angebot an qualitativ hochwertigem Content ihr individuelles Wunschprogramm zusammen. Sobald ein Internetzugang besteht, lädt die App mittels Pushfunktion die jeweils aktuelle Folge der abonnierten Sendungen herunter. Dank diesem so genannten Download2Go-Verfahren stellen lästige Ladezeiten, Tonausfälle oder fehlender Empfang unterwegs kein Problem mehr dar: Die gespeicherten Sendungen sind auch im Offline Modus und ohne Qualitätsverlust immer und überall verfügbar.

Das dailyme TV Portfolio umfasst sowohl Serien, Shows und Spielfilme, als auch Nachrichten, Dokumentationen und Kindersendungen von einer Vielzahl an privaten wie öffentlich-rechtlichen Sendern (u.a. ARD, ZDF, ARTE, MDR, ProSieben, SAT.1, kabeleins, SIXX, Sport1 oder der BBC).

dailyme TV wird monatlich von über einer halbe Million Unique Mobile Users (UMU) in Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt und gehört damit zu den führenden TV-Apps in Deutschland. An dem Unternehmen sind neben der bmp media investors AG das Gründerteam sowie weitere Finanzinvestoren beteiligt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten