Story Box-ID: 1201747

Ansprechpartner:in Frau Lisa Lehmann +49 391 5555180

Magdeburger DevDays 2024: SelectLine Software GmbH fördert als Silbersponsor die lokale IT-Entwicklung

Vom 13. bis zum 16. Mai 2024 verwandelte sich das AMO Kulturhaus erneut zum zentralen Treffpunkt für Softwareentwickler aus Magdeburg und ganz Deutschland. Die "Magdeburger Developer Days", eine Konferenz von Entwicklern für Entwickler, wurden auch in diesem Jahr durch die tatkräftige Unterstützung der SelectLine Software GmbH als Silbersponsor bereichert.

Seit der ersten Konferenz im Jahr 2016 hat sich die Veranstaltung stetig weiterentwickelt und lockte an vier Veranstaltungstagen über 650 Fachleute in die Landeshauptstadt Magdeburg. „Als Silbersponsor der DevDays sind wir von Anfang an dabei und möchten damit unsere Verbundenheit mit der Entwickler-Community unterstreichen“, erklärt Romy Weißbach, Teamleiterin Personal bei der SelectLine Software GmbH.

Die Teilnehmenden erwartete ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen und Workshops zu aktuellen Themen der Softwareentwicklung sowie Ausstellungen führender Unternehmen der IT-Branche, die sich als Arbeitgeber präsentierten. „Die Vielfalt der Unternehmen hier zeigt, wie viele spannende Möglichkeiten es für IT-Fachkräfte gibt. Wir sind stolz darauf, Teil dieser dynamischen Gemeinschaft zu sein und unsere Position als attraktiver Arbeitgeber zu stärken“, betonte Romy Weißbach.

Der Termin für die nächsten Magdeburger Developer Days steht bereits fest. Vom 12. bis 15. Mai 2025 laden die Veranstalter herzlich zum 10. Jubiläum der DevDays ein, um dieses besondere Ereignis gemeinsam mit der Entwickler-Community zu feiern.