Story Box-ID: 1155716

Ansprechpartner:in Frau Hannah Görges +49 391 5555080

Digitale SelectLineLIVE steht in den Startlöchern — Erfolgreiches ERP-Event geht in die zweite Runde

Am 31. Mai 2023 veranstaltet die SelectLine Software GmbH die digitale SelectLineLIVE. Per Livestream haben Interessierte die Möglichkeit, Experten-Interviews und Präsentationen zu den Themen Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion zu verfolgen. Das Event findet nach seiner erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr in diesem Frühling bereits zum zweiten Mal statt. Die kostenfreie Veranstaltung steht dabei ganz unter dem Motto „Mit SelectLine schneller ans Ziel.“ Die Teilnehmenden erwartet ein Szenario, das den Einsatz von ERP-Software bei der Herstellung, Vermarktung, Abrechnung und Kundengewinnung von Fahrrädern skizziert.

„Wir freuen uns, dass wir den Teilnehmern auch bei der zweiten Auflage unserer SelectLineLIVE wieder ein vielfältiges Programm bieten können. Unsere Produktmanager bilden in aufeinanderfolgenden Beiträgen einen kompletten Produktionsprozess ab und zeigen damit, wie sich Unternehmensabläufe mit der SelectLine optimieren lassen“, erklärt Isabel Bartelmann, Gruppenleiterin Marketing und Kommunikation der SelectLine Software GmbH. „Anhand anschaulicher Beispiele vermitteln wir die Vorteile vom Einsatz einer ERP-Software, von A wie Angebot bis Z wie Zusendung.“

Das Ziel der SelectLineLIVE ist es, Unternehmen mittels intelligenter Softwarelösungen für die Zukunft aufzustellen. Die Teilnehmer erfahren, wie sie ihre Arbeitsabläufe optimieren können, um zukünftig effizienter und wirtschaftlicher zu arbeiten. „Es ist egal, ob die Teilnehmer bereits auf die SelectLine Produktpalette vertrauen, noch auf der Suche nach einer passenden ERP-Software sind oder einen starken IT-Partner suchen. Die SelectLineLIVE bietet für jedermann ansprechende Themen“, so Bartelmann.

Das digitale Event beginnt um 8:45 und endet um 14:00 Uhr. Interessierte können sich kostenfrei unter: https://www.selectline.de/... anmelden.