Magdeburger Softwarehersteller lädt ein zum Spiel mit dem Feuer

In vier deutschen Städten veranstaltet die SelectLine Software GmbH für ihre Fachhandelspartner Grillkurse

Die SelectLine Partner holen sich Tipps vom Grillprofi der Grillakademie Magdeburg ab © SelectLine Software GmbH
(PresseBox) ( Magdeburg, )
Die SelectLine Software GmbH arbeitet eng mit Fachhandelspartnern zusammen. Diese vertreiben in der DACH-Region als unabhängige Systemhäuser die kaufmännische Software des Magdeburger Herstellers. Damit der Austausch zwischen den Fachhandelspartnern und dem SelectLine Produktmanagement intensiviert wird, lud die SelectLine zu deutschlandweiten Grillevents ein. Im Fokus der Veranstaltungsreihe stand der persönliche Austausch und das Kennenlernen in entspannter Atmosphäre.

In geselliger Runde erfuhren die Partner alles rund um das Grillen von Fleisch, Gemüse und Co. Sie lernten den richtigen Gargrad zu erkennen und bereiteten auch köstliche Desserts über den heißen Kohlen zu. In Hamburg, Düsseldorf, Nürtingen und Magdeburg konnten sich die Fachhandelspartner untereinander sowie mit SelectLine Mitarbeitern aus den Bereichen SelectLine Warenwirtschaft, Rechnungswesen und dem Marketing austauschen.

„Für uns ist solch eine Veranstaltung eine tolle Möglichkeit in den direkten Kontakt mit unseren Fachhändlern zu treten und uns mit ihnen über die aktuellen Entwicklungen am Markt zu unterhalten“, so Senior Produktmanager Martin Böse. „Wir erhalten so neuen Input und haben die Chance, uns auch außerhalb der Bürozeiten auszutauschen und auf einer persönlichen Ebene kennenzulernen. Gerade in der vergangenen Zeit bestand der Kontakt ja häufig nur per Mail oder Telefon“, so der Sachsen-Anhaltiner.

Die Rückmeldung der teilnehmenden Partner war durchweg positiv und der Wunsch nach einer Wiederholung dieses Angebot immens.