Die Sartissohn GmbH feiert Perlenhochzeit - der ERP-Hersteller SelectLine gratuliert

Das Unternehmen aus Bardowick hat sich als IT-Experte im hohen Norden etabliert und bietet weit mehr als IT-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen

Mit seinem umfangreichen Portfolio bietet der langjährige SelectLine Partner zuverlässige IT-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen / Bildrechte: © Sartissohn GmbH
(PresseBox) ( Magdeburg, )
Die Sartissohn GmbH begeht am 01.  Juni 2021 Perlenhochzeit. Seit 30 Jahren thematisiert das Unternehmen aus Bardowick Lösungen rund um den Hard- und Softwarebereich. Mit seinem umfangreichen Portfolio bietet der langjährige SelectLine Partner zuverlässige IT für kleine und mittlere Unternehmen in ganz Deutschland. „Wir haben in zahlreichen Kundenprojekten bewiesen, dass eine ganzheitliche Betrachtung aller Unternehmensprozesse sowie die sorgfältige Planung und professionelle Implementierung, eine leistungsfähige IT-Struktur noch effizienter macht. Ich sage gern, dass wir uns in den letzten 30 Jahren vom reinen Hardware-Händler zum Software-Hero gemausert haben – die inhouse Schnittstellenprogrammierung gerade auch für kaufmännische Software und DMS-Lösungen, ist zu einem echten Flaggschiff geworden. “, so das Statement von Mike-Olaf Sartissohn, Geschäftsführer der Sartissohn GmbH.

Der Magdeburger Geschäftspartner und ERP-Hersteller SelectLine Software GmbH gratuliert als einer der Ersten zum Jubiläum. „Wir beglückwünschen Mike-Olaf Sartissohn und sein Team zum 30-jährigen Bestehen und freuen uns, auf eine weiterhin enge und erfolgreiche Zusammenarbeit. Selbstverständlich waren wir gleich mit an Bord, als die Anfrage kam, ob wir zu diesem Anlass nicht eine gemeinsame Verlosung anbieten wollen.“, so Michael Richter, Leiter Vertrieb & Marketing bei der SelectLine Software GmbH.

Seit 2001 lebt die Verbindung zwischen dem GOLD-Partner aus dem Hamburger Raum und der SelectLine Software GmbH nicht nur für gemeinsame ERP-Lösungen – aus ihr sind auch eine Vielzahl an positiven Synergien und eine enge Freundschaft entstanden.