25 Jahre SelectLine - 25 Highlights: SelectLine feiert silbernes Jubiläum!

Magdeburg, (PresseBox) - Die SelectLine Software feiert dieses Jahr ihren 25. Geburtstag. Um das gebührend zu zelebrieren, hat sich das Unternehmen etwas Besonderes ausgedacht: Ganz nach der Devise „25 Jahre – 25 Aktionen“ lädt das Magdeburger Unternehmen über das Jahr 2017 verteilt zu spannenden Aktionen und Events ein. Unter anderem können sich Interessenten und Kunden auf der SelectLine LIVE direkt mit SelectLine Fachhandelspartnern und Kooperationspartnern austauschen und sich rund um Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion ausführlich beraten lassen.

Die SelectLine Software hat sich erfolgreich am Markt für Softwarelösungen für kleine und mittlere Unternehmen etabliert. Oft haben Unternehmen das Problem, dass das erworbene ERP System nicht flexibel genug ist oder, dass die IT Probleme mit den neuen Funktionen hat. Durch persönliche Beratung bietet SelectLine individuelle Lösungen und findet für jeden Kunden das passende System. Dank eines Cloud-Konzepts bietet der Software-Spezialist zudem auch kostengünstige Wege, ein professionelles ERP System zu nutzen.

„Um dort zu stehen, wo wir heute sind, braucht es ein starkes Team. Deshalb ist es an der Zeit, Danke zu sagen und den Partnern, Kunden und Mitarbeitern etwas zurückzugeben“, erläutert Rainer Kuhn, Geschäftsführer der SelectLine Software GmbH. „Wir planen ein Jahr gespickt mit spannenden Aktionen und Veranstaltungen. Unter dem Motto ‚25 Jahre – 25 Aktionen’ halten wir so einiges bereit“, so Kuhn weiter.

Bundesweite Roadshow

Vom 20. bis 24. März lädt SelectLine zur Roadshow ein. SelectLineLIVE wurde speziell für SelectLine Anwender sowie für Interessenten konzipiert, die für ihr kleines und mittleres Unternehmen nach einer perfekt passenden Softwarelösung suchen. Neben spannenden Gesprächen und kulinarischen Leckerbissen stehen hochkarätige Veranstaltungsräumlichkeiten auf dem Programm. Freuen darf man sich unter anderem auf das Hamburger Volksparkstadion, die ESPRIT arena Düsseldorf, die Mercedes-Benz Arena Stuttgart sowie die Münchner Allianz Arena. Die Anmeldung ist kostenfrei: www.selectline/roadshow.de

Termine 2017:

20. März in Magdeburg
21. März in Hamburg
22. März in Düsseldorf
23. März in Stuttgart
24. März in München

Enge Verbundenheit mit der Region

Das Magdeburger Unternehmen engagiert sich zudem stark als regionaler Sponsor. So ist der Softwarehersteller Namensgeber und Pate einiger tierischer Bewohner in den Gruson-Gewächshäusern und unterstützt als exklusiver Sponsor den 1. FC Magdeburg. „Wir planen natürlich auch mit dem 1. FCM gemeinsame Aktionen. So gab es beispielsweise bereits im Januar einen Sponsorenabend für geladene Gäste und im April wird es einen Tag der offenen Tür für alle IT-Begeisterten geben“, so Kuhn.

Den besonderen Abschluss bildet im September die große Jubiläumsfeier. Rund 300 geladene Gäste werden zu der Veranstaltung in den historischen Magdeburger Festungsanlagen der Festung Mark erwartet. Dabei werden die langjährigen Projekte und die starken Partnerschaften gefeiert und gestärkt. Neben der Vernetzung mit interessanten Experten, lernen die Gäste dank inspirierender Keynotes neue Perspektiven kennen. Die Gäste dürfen sich auf einen im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaften Tag freuen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.