Story Box-ID: 745040

Seiwert Keynote-Speaker GmbH Steinbruchweg 17 67435 Neustadt an der Weinstrasse, Deutschland http://www.seiwert.de
Ansprechpartner:in Herr Prof. Dr. Lothar Seiwert +49 6221 78770
Logo der Firma Seiwert Keynote-Speaker GmbH
Seiwert Keynote-Speaker GmbH

‚Zeit zu leben‘ von Bestsellerautor Prof. Dr. Lothar Seiwert ausgezeichnet

Von Managementbuch.de und Zeit Online mit einer Empfehlung ausgezeichnet wurde ‚Zeit zu leben – So bekommen Sie Ihr Leben in Balance‘ von Deutschlands führendem Experten für Zeitmanagement, Prof. Dr. Lothar Seiwert

(PresseBox) (Heidelberg, )
'Zeit zu leben' von Lothar Seiwert wird jetzt bei managementbuch.de in der Kategorie 'Glücklich leben' als Empfehlung präsentiert. Bei Zeit Online findet sich eine Rezension zum Buch mit dem Thema 'Zeitmanagement macht entspannter' - und greift damit ein Thema auf, das unsere heutige Gesellschaft prägt: Stress und Überforderung.

Wer ständig auf der Überholspur fährt, beruflichen Erfolg, Familie und Freunde unter einen Hut bekommen will, merkt häufig erst zu spät, dass der eigene Körper kein Hochleistungsmotor ist und gewartet werden sollte. In 'Zeit zu leben - So bekommen Sie Ihr Leben in Balance' setzt Seiwert den Schwerpunkt auf ein Gleichgewicht zwischen Spannung und Entspannung und beschreibt, wie man diese Balance wieder erreichen kann.

Das in zwei Teile gegliederte Buch erklärt im ersten Teil die Begriffe Zeit- und Lebensmanagement und bietet im zweiten Teil viele Checklisten, Tests und Übungen, die dem Leser helfen, die vielen Tipps in der Praxis auch anzuwenden. Seiwert führt Schritt für Schritt an das Thema heran und motiviert den Leser, sich direkt mit der Umsetzung zu befassen.

Lesen Sie hier die vollständige Rezension.

'Zeit zu leben' kann direkt hier bestellt werden.

Mehr Informationen zu Prof. Dr. Lothar Seiwert unter www.Lothar-Seiwert.de.

Seiwert Keynote-Speaker GmbH

Prof. Dr. Lothar Seiwert, CSP (Certified Speaking Professional) und CSPGlobal, ist seit über 30 Jahren Europas führender Experte für Zeit- und Lebensmanagement. Millionen Menschen weltweit haben ihn in seinen Vorträgen erlebt und sind durch seine Bestseller dazu inspiriert worden, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Weitere Informationen unter www.Lothar-Seiwert.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten