Pressemitteilung BoxID: 694435 (Seiwert Keynote-Speaker GmbH)
  • Seiwert Keynote-Speaker GmbH
  • Adolf-Rausch-Straße 7
  • 69124 Heidelberg
  • Lothar Seiwert

Der Klassiker „Das 1x1 des Zeitmanagement“ in einer völlig neuen Auflage

"Das 1x1 des Zeitmanagement: Selbstbestimmung, Zeiteinteilung, Lebensbalance" von Zeitmanagement-Experte Prof. Dr. Lothar Seiwert ist diese Woche in einer komplett überarbeiteten neuen Auflage erschienen

(PresseBox) (Heidelberg, ) "Das 1 x 1 des Zeitmanagement" gilt seit über 30 Jahren als das Standardwerk für das optimale Zeitmanagement. Wo bleibt die Zeit? Wie kann mit einfachen Mitteln der Alltag organisiert und die Lebensqualität erhöht werden? Bestseller-Autor Prof. Dr. Lothar Seiwert zeigt anhand praktischer Checklisten, Selbst-Tests und Übungen, wie jeder die täglichen Aufgaben ganz einfach organisieren kann, um neue Lebensqualität zu gewinnen.

Wer die Zeit besser nutzt, hat nicht nur mehr Arbeits- und Leistungserfolge, sondern vor allem mehr Zeit für das Wesentliche, für die Familie und Freunde, die eigenen Interessen und die Gesundheit. Der Text-Ratgeber erklärt, wie mit den besten Strategien mehr Eigenzeit gefunden und die persönliche Zielfindung erfolgreich geschärft werden kann. Die meiste Energie und Zeit verpufft, da klare Ziele, Prioritäten und Übersicht fehlen - richtiges Zeitmanagement bedeutet, die eigene Arbeit und Zeit zu beherrschen, statt sich von ihnen beherrschen zu lassen.

Der Millionen-Seller in völlig neuer, komplett aktualisierter Überarbeitung legt das Augenmerk nicht nur auf der strategischen Zeitplanung/Organisation, sondern vielmehr noch stärker auf einem neuen Zeitbewusstsein für einen sinnhaften und sinnerfüllten Umgang mit Zeit. "Das 1x1 des Zeitmanagement" ist auch als e-Book und Audio-CD erhältlich.

Mehr Informationen zum Buch unter http://www.lothar-seiwert.de/top-10-publikationen/das-neue-1x1-zeitmanagement/
Mehr Informationen zu Lothar Seiwert unter www.Lothar-Seiwert.de

Seiwert Keynote-Speaker GmbH

Wer sich mit den Themen Zeitmanagement und Work-Life-Balance beschäftigt, kennt Prof. Dr. Lothar Seiwert. Seit über 30 Jahren begeistert der von der Zeitschrift Focus als "Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte" betitelte Redeprofi auf internationalen Veranstaltungen. Das, was er macht, macht er mit System und sensibilisiert in seinen nachhaltigen Vorträgen für das Kostbarste, das wir besitzen: unsere Zeit. Millionen Menschen weltweit haben von ihm durch Vorträge, Fernsehauftritte, Pressekolumnen und Bücher gelernt, mit ihrer Zeit besser umzugehen. Mehr als 500.000 Zuhörer haben ihn bei Veranstaltungen in Europa, Asien und den USA als Speaker erlebt.

Als Bestsellerautor und Business-Speaker wurde Lothar Seiwert vielfach ausgezeichnet. U.a. erhielt er den Benjamin-Franklin-Preis ("Bestes Business-Buch des Jahres"), den Internationalen Deutschen Trainingspreis, den Life Achievement Award und den Conga-Award in Gold als bester Business-Speaker der Deutschen Veranstaltungsbranche. Die German Speakers Association (GSA) ehrte ihn mit der Aufnahme in die "Hall of Fame" der besten Vortragsredner. In den USA wurde Prof. Seiwert mit dem höchsten und härtesten Qualitätssiegel für Vortragsredner, dem CSP (Certified Speaking Professional), und 2013 vom Speaker-Weltverband GSF mit dem CSPGlobal, ausgezeichnet. www.Lothar-Seiwert.de