Pressemitteilung BoxID: 695105 (Seiwert Keynote-Speaker GmbH)
  • Seiwert Keynote-Speaker GmbH
  • Adolf-Rausch-Straße 7
  • 69124 Heidelberg
  • Lothar Seiwert

"101 Zeitnah" - Inspiration vom Zeitmanagement-Experten in 101 Zitaten

Mit „101 Zeitnah“ hat Prof. Dr. Lothar Seiwert seine Weisheiten über gelungenes Zeitmanagement kurz und visuell ansprechend in einem Inspirationsbuch zusammengefasst

(PresseBox) (Heidelberg, ) Fühlen Sie sich oft, als wären Sie nicht auf der Arbeit, sondern auf der Flucht? Wünschen Sie sich mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben? „101 Zeitnah“ verhilft Ihnen zu einem neuen Zeitgefühl und ist mehr als eine lose Gedankensammlung. Das handliche Buch enthält die Essenz aus dem Lebenswerk des Experten für Zeit- und Lebensmanagement schlechthin – Prof. Dr. Lothar Seiwert.

Unterteilt in die Kategorien Tempo, Stress, Ordnung, Prioritäten, Life-Balance, Werte & Visionen, Muße, Einfachheit, Selbstbestimmung und Glück bietet Ihnen jede Seite neue Inspiration – nicht nur inhaltlich, sondern auch visuell. Die enthaltene Botschaft: Nehmen Sie Ihr Leben in die eigene Hand und beginnen Sie heute damit, den Wert Ihrer eigenen Zeit neu zu begreifen. Denn der Rest Ihres Lebens beginnt genau jetzt!

Passend zum neuen Buch von Prof. Dr. Lothar Seiwert wurde die Microsite www.101zeitnah.de entwickelt, auf der Interessierte die einzelnen Zitate – nach Themenfeldern farblich sortiert – aufrufen und dann direkt mit Freunden und Kollegen über Facebook, Twitter und Co. teilen können. 101 inspirierende Weisheiten mit treffenden Bildmotiven, die zum Nachdenken und mitunter zum Schmunzeln anregen.

„101 Zeitnah“ ist außerdem ein tolles Geschenkbuch, um auch anderen dabei zu helfen, sich nicht länger unter unnötigen Zeitdruck zu setzen.

Mehr Informationen zum Buch unter www.101zeitnah.de
Mehr Informationen zu Lothar Seiwert unter www.Lothar-Seiwert.de

Seiwert Keynote-Speaker GmbH

Wer sich mit den Themen Zeitmanagement und Work-Life-Balance beschäftigt, kennt Prof. Dr. Lothar Seiwert. Seit über 30 Jahren begeistert der von der Zeitschrift Focus als "Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte" betitelte Redeprofi auf internationalen Veranstaltungen. Das, was er macht, macht er mit System und sensibilisiert in seinen nachhaltigen Vorträgen für das Kostbarste, das wir besitzen: unsere Zeit. Millionen Menschen weltweit haben von ihm durch Vorträge, Fernsehauftritte, Pressekolumnen und Bücher gelernt, mit ihrer Zeit besser umzugehen. Mehr als 500.000 Zuhörer haben ihn bei Veranstaltungen in Europa, Asien und den USA als Speaker erlebt.

Als Bestsellerautor und Business-Speaker wurde Lothar Seiwert vielfach ausgezeichnet. U.a. erhielt er den Benjamin-Franklin-Preis ("Bestes Business-Buch des Jahres"), den Internationalen Deutschen Trainingspreis, den Life Achievement Award und den Conga-Award in Gold als bester Business-Speaker der Deutschen Veranstaltungsbranche. Die German Speakers Association (GSA) ehrte ihn mit der Aufnahme in die "Hall of Fame" der besten Vortragsredner. In den USA wurde Prof. Seiwert mit dem höchsten und härtesten Qualitätssiegel für Vortragsredner, dem CSP (Certified Speaking Professional), und 2013 vom Speaker-Weltverband GSF mit dem CSPGlobal, ausgezeichnet. www.Lothar-Seiwert.de