Seiko Instruments stellt neue mobile Druckerserie MP-B20 vor

Noch nie war das Drucken so einfach -jederzeit und überall! Der neue, extrem kleine und zudem preiswerte 58mm Bluetooth® Mobildrucker von Seiko Instruments entspricht der wachsenden Nachfrage nach Mobilität

Neu-Isenburg, (PresseBox) - Der MP-B20 zeichnet sich durch seine äußerst kompakte Bauweise aus. Er passt mühelos in die Hosentasche oder kann ganz bequem mit einem Trageclip am Gürtel befestigt werden. Mit einem Gewicht von nur 180g inklusive Batterie, ist er ein leichtgewichtiger Begleiter während eines Arbeitstages. Die maximale Druckgeschwindigkeit beträgt zügige 80mm/s und die Drucker überstehen einen Sturz aus bis zu 1,50m Höhe. Eine intuitive ‘Drop-in’ Papierzufuhr gestattet einen sekundenschnellen Rollenwechsel und spart wertvolle Arbeitszeit.

Der MP-B20 wird über ein mitgeliefertes USB Kabel geladen. Eine Ladeschale zum schnellen und einfachen Aufladen ist optional erhältlich. Ausgestattet mit einer langlebigen Batterie entspricht er in idealer Weise den Anforderungen mobiler, vertikaler Märkte wie z. B. Gastronomie, Einzelhandel, Ticketdruck und Gesundheitswesen.

Eine weitere wichtige Eigenschaft dieser mobilen Bluetooth® Drucker ist die Kompatibilität mit den neuesten Betriebssystemen einschließlich Windows®, iOS® und Android™.

Über Seiko Instruments: Seiko Instruments ist marktführender Hersteller kompakter Thermodrucker. Zum Portfolio gehören Mobildrucker, Thermodruckwerke, POS Drucker, Smart Label Printer® sowie Kioskdrucker. Die Seiko Instruments GmbH in Neu-Isenburg ist Tochter der Seiko Instruments Inc., einem Unternehmen der SEIKO HOLDINGS COOPERATION.

Siemensstr. 9
www.seiko-instruments.de
info@seiko-instruments.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.