Neuer POS Drucker „RP-E Series“ von Seiko Instruments

Schnellster und kleinster Drucker auf dem Markt

RP-E Series - Front und Top Exit (schwarz und weiss) (PresseBox) ( Neu-Isenburg, )
Seiko Instruments stellt die neue POS Drucker Serie RP-E vor. Der stylische Bondrucker im Design eines Würfels ist mit den Maßen 129mm x 129mm x 129mm der kompakteste POS Drucker auf dem Markt. Eine hohe Flexibilität gewährleistet der drop-in Papierzugang, der optional als Top- oder Frontzugang verfügbar ist. Die Bedienknöpfe befinden sich auf derselben Seite wie die Papierabdeckung und ermöglichen somit eine ideale Integration auch bei engsten Platzverhältnissen.

- Hohe Druckgeschwindigkeit
Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 350mm/s. ist der RP-E der weltweit schnellste POS Drucker. Ebenfalls marktführend in seiner Klasse ist die hohe Zuverlässigkeit von 2 Millionen Schnitten und 150km Druckleistung.

- LED Anzeige & Signalgeber
Statusmeldungen des Druckers werden über eine große LED Anzeige in verschiedenen Farben angezeigt und sind auch aus der Entfernung sowie aus verschiedenen Richtungen leicht erkennbar. Darüber hinaus informiert ein akustisches Signal den Anwender über den Druckerstatus. Wird die Papierabdeckung, aufgrund einer Fehlermeldung geöffnet, sorgt die anti-paper-jam Funktion dafür, dass das Schneidemesser automatisch in die Ausgangsposition zurückkehrt. Neben den Standardschnittstellen (USB und seriell) werden zusätzlich eine powered USB und eine Ethernet Version erhältlich sein. Den RP-E gibt es in den Farben Schwarz oder Weiß.

Als jahrelanger markführender Hersteller von kompakten Thermodruckwerken, bietet Seiko Instruments seine neue Bondruckerserie verschiedensten Anwendern und für zahlreiche Applikationen an. Dazu gehören beispielsweise Restaurants, Einzelhandel (Kassendrucker), Ticketautomaten in Krankenhäusern und/oder Bibliotheken.