Story Box-ID: 651438

Seiko Instruments GmbH Siemensstr. 9 63263 Neu-Isenburg, Deutschland https://www.seiko-instruments.de
Ansprechpartner:in Frau Schultheis +49 6102 297100

Die neueste Generation POS Drucker von Seiko Instruments

Kompakt, Präzise, Effizient - die neue RP-D10 Serie bietet mit dem durchdachten kubischen Design das derzeit geringste Volumen am Markt (129x 129x129mm) und hilft somit wertvollen Raum am Point of Sales zu gewinnen

(PresseBox) (Neu-Isenburg, )
Flexible Handhabung
Ein Modell, zwei Optionen: Der RP-D kann sowohl als Top- als auch als Front- Exit Modell eingesetzt werden und erhöht somit die Installationsflexibilität. Daher kann der Drucker auf engstem Raum, z.B. unterhalb einer Theke, integriert werden. Darüber hinaus ist der RP-D (front-exit) durch das optionale Wandbefestigungs-Kit, in Kombination mit der IPx1-Zertifizierung zum Schutz vor Tropfwasser, bestens für Anwendungen in der Gastronomie geeignet.

Papiersparend Drucken
Der Papierverbrauch kann durch etliche Vorgehensweisen reduziert werden.
Papierbreite einfach über den Windows® Treiber von 80mm auf 58mm konvertieren, Größe des Druckbildes um 75% verkleinern und/oder die Leerzeile am Beginn des Belegs auf 2mm reduzieren.

Optimales Ergebnis
Zur Optimierung des individuellen Ausdrucks unterstützt die RP-D Serie vier verschiedene Geschwindigkeitsmodi: hohe Druckgeschwindigkeit von bis zu 200mm/s, leises Drucken bei mittlerer Geschwindigkeit von bis zu 180mm/s, hohe Druckqualität bei reduzierter Geschwindigkeit für qualitativ hochwertige Grafikausdrucke, variabler Geschwindigkeitsmodus bei dem die Druckgeschwindigkeit automatisch auf das gewünschte Druckergebnis angepasst wird.

Energieeffiziente Langlebigkeit
Der RP-D10 ist INTERNATIONAL ENERGY STAR® zertifiziert und ist der energieeffizienteste seiner Klasse. Er liefert eine konstant hohe Zuverlässigkeit mit 1,5 Millionen Schnitten und 100km Druckleistung bei einer Gewährleistung von 2 Jahren.

SII – Ein Unternehmen mit Tradition und Verantwortung

Die heutige Seiko-Gruppe entwickelte sich aus einem Uhrengeschäft heraus, dass bereits 1881 von Kintaro Hattori in Tokio/Japan gegründet wurde. Wir, die Seiko Instruments GmbH mit Hauptsitz in Neu-Isenburg/Deutschland, wurden 1983 zum Zwecke des Vertriebs in EMEA (EuropeMiddleEastAfrica) gegründet.

Unser Produktportfolio umfasst die Bereiche Halbleiter, Knopfzellenbatterien, Schwingquarze, Thermodrucker, Industriedruckköpfe und Großformatdrucker.

Rund 60 Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing, Technik und Administration sind heute dafür verantwortlich unsere Kunden kompetent und zuverlässig zu betreuen. Unsere internationale Unternehmensstruktur macht eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung möglich.

Thermodrucker
Seiko Instruments ist ein führender Experte im gehobenen Marktsegment der Thermodruck-Technologie. Das jüngste Produktportfolio bietet hocheffiziente Thermodrucker in ihrer kompaktesten Form, die den Kunden bei der Optimierung seines Produktdesigns ideal unterstützen.

Die große Bandbreite von Seiko Instruments bietet Beleg- und Etikettendrucker auch für mobile Anwendungen für sämtliche Druckanforderungen im Alltag, etwa für medizinische Geräte, in der Selbstbedienungstechnik, am POS und mehr.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten