• Sarah Wiehe

Suchbegriffe Google - Wie du mit den richtigen Keywords Traffic generierst

(PresseBox) (Wunstorf, ) „Wer suchet, der findet“ – dieser Spruch gilt nicht nur für alles im Leben, sondern natürlich auch für das Internet. Besonders wichtig ist diese Lektion, wenn es um Deine Webseite geht. Denn Deine potenzielle Kundschaft soll Dich oder Dein Unternehmen finden, wen sie eine Suchanfrage durchführt, die sich mit deinem Kern-Business befasst. Im Internet ist das Rauschen laut – Du triffst auf eine Vielzahl von Firmen, die ebenfalls versuchen, die Suchanfragen zu bestimmten Begriffen auf ihre Webseiten zu lenken. Mit diesem Artikel möchten wir dir zeigen, wie Du den Traffic auf deiner Website mit den entsprechenden Tools und Strategien steigern kannst, indem Du die richtigen Suchbegriffe Google wählst.

Was gehört alles zur idealen Suchmaschinenoptimierung (SEO)?
So lernst Du, wie Dein Kunde sucht
Ein wichtiges Feature für optimales SEO – Keyword Tools
Schritt-für-Schritt: Der Google Keyword-Planer
Was gehört alles zum Thema SEO?

Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter https://kundenwachstum.de/suchbegriffe-google/