SEO Manager - Was sind die Aufgaben und Vorteile?

SEO Manager - Was sind die Aufgaben und Vorteile? (PresseBox) ( Wunstorf, )
Jedes Unternehmen braucht eigentlich einen SEO Manager. Egal, ob intern oder extern. Warum? Das kannst Du hier nachlesen!
Was machen SEO Manager?

Der SEO Manager ist ein sehr junges Berufsfeld. SEO Manager sind spezialisierte Arbeitskräfte. Entweder in Deinem Unternehmen, aber häufiger in einer Internetagentur oder Online Agentur. Ihr Tätigkeitsfeld ist die SEO Search Engine Optimization. SEO Managerau pflegen die Sparte Suchmaschinenoptimierung rund um die Uhr. Tools zur Analyse und Optimierung, wie z.B. Sistrix, Google Analytics, Searchmetrics gehören zu ihren Werkzeugen. Sie sind in Sachen SEO-Strategien gut ausgebildet. Sie kennen die Besonderheiten von SEO MarketingContent Marketing und Co. in Bezug auf SEO in- und auswendig und wissen: Wie funktionieren Suchmaschinen. Das macht ihren Job als Manager der Suchmaschinenoptimierung zu einem mit einer großen Bedeutung und vielen Chancen.

Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter https://kundenwachstum.de/seo-manager/