Remarketing - Was Du beim Einsatz beachten solltest

Remarketing - Was Du beim Einsatz beachten solltest (PresseBox) ( Wunstorf, )
Wer oft online einkauft, kennt das bestimmt. Nach dem Besuch des Webshops oder einer Produktseite werden Dir Werbebanner auf den Social Media Kanälen etc. eingeblendet, die zur Rückkehr in den Shop animieren sollen. Diese Form vom Banner Marketing nennt man Remarketing. Einige sagen es nervt, wenn einem wochenlang die Turnschuhe, die man sich einmal angeschaut hat im Internet verfolgen. Für Unternehmen ist diese Form des Marketings allerdings sehr lohnend, weil ein überdurchschnittlich großer Teil der Kaufinteressenten später zu Kunden werden. Nach dem Pareto Prinzip ist diese Art des Advertising Marketings aktuell eine sehr effiziente Methode. In unserem Beitrag erfährst Du:
Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter https://kundenwachstum.de/remarketing/
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.