• Birte Lührmann

Ranking Website - Die eigene Position verbessern

(PresseBox) (Wunstorf, ) Die Positionierung der eigenen Internetpräsenz in Suchergebnissen, also das Google Ranking der Webseite, auf der oberen Plätzen, ist eine der obersten Ziele im Bereich des Online – Marketings. Der heilige Gral, den ersten Platz zu einem bestimmten Keyboard einzunehmen, ist das Ziel jedes Webseiten Betreibers. Obwohl noch weitere Suchmaschinen existieren, ist die Platzierung der Webseite innerhalb des Google Rankings am wichtigsten, da die anderen Suchmaschinen nur einen verschwindend geringen Marktanteil innehaben.

Warum das so wichtig ist, wie Du deine eigene Position verbessern und eines Tages den Thron des Google Rankings erklimmen kannst, zeigen wir Dir unter den folgenden Punkten zusammen mit einigen erprobten SEO-Tipps:
Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter https://kundenwachstum.de/ranking-website/