Die Search Console von Google - Wie funktioniert sie?

Die Search Console von Google - Wie funktioniert sie? (PresseBox) ( Wunstorf, )
Ganz gleich, ob Du mit WordPress, Joomla oder Typo3 arbeitest – die Search Console (ehemals Google Webmaster Tools) spielt eine wichtige Rolle im Suchmaschinenmarketing. Sie beeinflusst vor allem die Optimierung von Webseiten. Dabei handelt es sich um eine Zusammenstellung von verschiedenen Tools, Ressourcen und Metriken. Mit diesen kannst Du die Performance Deiner Webseite in den Suchergebnissen überwachen und verbessern. Die Funktionen sind vielfältig: Du kannst z.B. wertvolle Informationen und Antworten über Deine Zielgruppe und Keywords erhalten, Deinen Traffic analysieren oder Sicherheitslücken Deiner Domain beheben. Im Folgenden verraten wir Dir alles, was Du über die Google Search Console / Webmaster von Google wissen musst. Viel Spaß!

Hier im Beitrag erfährst Du:
Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter https://kundenwachstum.de/search-console/