Story Box-ID: 430454

SEiCOM Communication System GmbH Klenzestraße 1-3 85737 Ismaning, Deutschland http://www.seicom-muc.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Uhl +49 89 9624560
Logo der Firma SEiCOM Communication System GmbH

SEiCOM lädt zur International SuperComputing Conference in Hamburg ein

Die SEiCOM Communication Systems aus Ismaning bei München ist mit einem eigenen Stand vertreten.

(PresseBox) (Ismaning, )
Vom 19. bis 23. Juni 2011 trifft sich das Who-is-Who der HPC Welt auf dem SupercomputingEvent in Hamburg.

Die ISC Hamburg ist die International Supercomputing Conference und Europas führende Konferenz und Ausstellung für High Performance Computing, Networking und Storage.
Mehr als 140 Aussteller aus über 45 Ländern präsentieren auf der ISC Hamburg ihre Produkte und Dienstleistungen. Zum Angebotsspektrum der International Supercomputing Conference Hamburg gehören dabei innovative Architekturen wie GPGPU und Beschleuniger-basierte Systeme, Multicore und Manycore Systeme, sowie 10 Gigabit Ethernet Netzwerk-Technologien und -Anwendungen oder Data-Management und Storage-Systeme.

Gezeigt werden von der Firma SEiCOM zusammen mit dem Hersteller Interface Masters Produkte aus deren aktuellem Portfolio.

Mit Interface Masters rundet die SEiCOM ihre Produktpalette für den Data-Center Markt ab. "Für uns ist die ISC in Hamburg die beste Plattform unser Know-How im Bereich HPC zu unterstreichen": so David Simon, Product Manager bei der SEiCOM Communication Systems.

Interface Masters Technologies ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der 10 Gigabit Ethernet-Technologie, Bypass, TAP und managebare Switche, im Herzen des Silicon Valley. Interface Master's Expertise liegt in 1 und 10 Gigabit-Ethernet-Netzwerk-Lösungen, die mit Überwachungs-, Inline-Vernetzung, IPS, UTM, Load Balancing, WAN-Beschleunigung und andere geschäftskritische IT-und Security-Appliances integrieren. Die Produktlinie umfasst 10Gbit Server-Adapter-Karten, 10Gbit Medienkonverter, integrierte Switch-Boards, 10Gbit Managed Switches, 10 Gigabit externe intelligente Netzwerk TAP’s, Bypass-und Failover-Systeme.

522 Worter
Abdruck/Online-Publikation honorarfrei
Link zur Veröffentlichung/Belegexemplar erbeten

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter:

Kontaktadresse für Leseranfragen:
SEiCOM Communication Systems GmbH
Herr Dieter Seipt (Geschäftsführer)
Klenzestr. 1-3, 85737 Ismaning
www. seicom-muc.de