Die SEiCOM Communication Systems GmbH vermarktet Produkte der Firma Interface Masters Technologie

Interface Masters kuendigt voll gemanageten Layer-3-Switch mit 40-Gb-Ports an

Seicom_Logo_180x107 (PresseBox) ( Ismaning, )
/ San Jose, CA – Interface Masters Technologies, Branchenführer bei Hochleistungsnetzwerksystemen, hat heute seine neue 40-Gb-Switch-Familie der Öffentlichkeit vorgestellt. Niagara 2932-4XL von Interface Masters stellt mit seiner enorm hohen Schaltdichte alle früheren Modelle in den Schatten und kombiniert 4 Ports mit 40 Gigabit und 32 Ports mit 10 Gigabit in einem 1U-Formfaktor für den Datendurchsatz. Das System ist für die Integration mit Datacentern, Bladeservern, Carrier-Ethernet- und Metro-Ethernet-Elementen, HPC-Clustern, Enterprise-Storage-Systemen, IT-Sicherheitsanwendungen und Central-Office-Anwendungen konzipiert. Das System ist durch die intelligente Kombination von Glasfasermedien und direkter Kupferverkabelung für QSFP+- and SFP+-Verbindungen auf größtmögliche Flexibilität ausgerichtet. Niagara 2932-4XL verfügt über ein umfangreiches Verwaltungssoftwarepaket für volle Datendurchsatz-, Routing- und Filterkontrolle.

„Interface Masters stellt seinen neuen, leistungsstarken 40GE-Switch als Antwort auf die wachsende Nachfrage nach höherer Bandbereite und geringerer Latenz vor. Der Niagara 2932-4XL-Switch demonstriert den fortlaufenden Einsatz von Interface Masters im Bereich Weiterentwicklung innovativer und flexibler Systeme für Hochgeschwindigkeitsdatennetze“, so Ben Askarinam, Gründer und CEO von Interface Masters. „Diese neue Switch-Familie ebnet dem Markt den kostengünstigen Übergang zur 40-Gb-Technologie, ohne den Zugang zu den 10-Gb- und 1-Gb-Netzen zu verlieren.“

Niagara 2932-4XL Leistungsmerkmale:

Blockierungsfreies L2-, L3- und L4-Swichen, Routen und Filtern
4 40GE-Ports und 32 10GE/1GE-Ports
Unterstützung von SFP und SFP+
Erweiterte Managementfunktionen inklusive Syslog, TACACS+, RMON, secure WEB und CLI
1U-Einheit mit Stromversorgungsadaptern für Gleich- und Wechselstrom

Anfragen zu Preisen richten Sie bitte an sales@seicom-muc.de