Airtight Wireless Security-und Compliance-Lösungen

Airtight Networks - weltweit führend bei Wireless Security-und Compliance-Lösungen: Sicherung der Luftschnittstelle - automatisiert und punktgenau.

Online-Präsentation und Whitepaper zum Schutz vor Eindringlingen über die Luftschnittstelle.

Wireless Angriffe sind ein Risikofaktor, kosten Geld und können System- oder sogar Betriebunterbrechungen bewirken. Tun Sie etwas dagegen, denn auch wenn Sie kein WLAN installiert haben sind Sie ein potentielles Opfer.

Unternehmen geben wie selbstverständlich viel Geld für die Sicherheit des verkabelten Systems aus: Virenschutz, Anti-Spam / Spyware, NAC, SSL und Firewalls. Im Gegensatz dazu scheint die Bedrohung des Netzwerkes aus der Luft nicht zu existieren, ist durch interne Verbote wegdiskutiert oder wird zum hochkomplexen Dauerthema der IT-Sicherheits-Administratoren hoch stilisiert. Das muß nicht länger sein!

Egal ob Sie WLAN Access Points im Einsatz haben oder ob in Ihrer Firma eine strikte "No WLAN-Politik" gilt, Sie werden auch weiterhin dem Risiko von unerlaubten Wi-Fi-Geräte und einem damit verbundenen möglichen Datenverlust ausgesetzt sein. Rogue APs, durch unzufriedene bis übermotivierte Mitarbeiter genutzt, oder Firmen-Laptops, absichtlich oder versehentlich mit dem WiFi-Netz des Nachbarn verbunden, bleiben häufig so lange unerkannt, bis es zum Desaster kommt. AirTight´s automatisiertes System unterbindet Fremd Access Points und verhindert, daß sich interne Endgeräte mit fremden WiFi-Netzen verbinden.

AirTight´s automatisiertes und punktgenaues Wireless Intrusion Prevention-System ermöglicht es Ihnen, Risiken zu reduzieren, Kosten zu minimieren und damit Störungen und Unterbrechungen zu vermeiden. AirTight's SpectraGuard Lösung erkennt, klassifiziert, verhindert und lokalisiert alle drahtlosen Bedrohungen automatisch und das skalierbar angepaßt an Ihre Bedürfnissen beim kabelgebundenen oder drahtlosen LAN.

AirTight hat dazu für Sie kurze Präsentation mit dem Titel Eliminate Rogue APs Once and For All unter http://www.brainshark.com/... vorbereitet und zum Nachlesen das Whitepaper 802.11n The Good, The Bad, and The Ugly: Will You Be Ready? unter http://www.seicom-muc.de/... zum download bereit gestellt.

Benötigen Sie weitere Informationen zu Wireless Intrusion Prevention, oder möchten sich gerne mit einem Spezialisten darüber unterhalten ? Dann wenden Sie sich doch an uns unter sales@seicom-muc.de. Wir rufen Sie gerne zurück.

Diese Pressemitteilung finden Sie zukünftig archiviert unter http://www.seicom-muc.de/....

SEiCOM ist bereits seit über 15 Jahren als Value-Added High-end-Distributor für IT-Infrastrukturen auf dem deutschsprachigen Markt tätig. Das Unternehmen hat bereits mit vielen hochkarätigen Herstellen aus USA und Deutschland zusammengearbeitet. Unter anderem war SEiCOM 1997 erster europäischer Partner von Extreme Networks und hat maßgeblich zu dessen Popularität in Deutschland beigetragen. In den letzten 6 Jahren hat SEiCOM zudem seine Kompetenz in drahtlosen Netzwerktechnologien verstärkt und führende Marken wie Aerohive, Airtight, Airwave, Aruba, Ekahau und Ruckus in sein Programm aufgenommen.