Story Box-ID: 124931

Seica Deutschland Am Postanger 18 83671 Benediktbeuern, Deutschland https://www.seica.com
Ansprechpartner:in Frau Renate Fritz +49 8806 9578931
Logo der Firma Seica Deutschland

Produktvorschau für Print Medien zur Productronica 2007 für Seica SpA, Stand A1.338

(PresseBox) (Benediktbeuern, )
Folgende Systeme wird Seica SpA u.a. auf seinem Stand in Halle A1.338 zeigen:

Der Aerial M4 Low Cost Flying Prober, ist ideal geeignet für folgende Anwendungsbereiche:
- Einstiegs-Flying Prober für den Mittelstand
- Fertigungen mit kleinen und mittleren Stückzahlen und großem Produkt-Mix
- Prototypen- und Nullserienfertigung
- Reparaturbetrieb

- VIP basierende Architektur (DSP Instrumente, Glasfaserbus, Seica Controller)
- Großer Arbeitsbereich (420 mm x 610 mm)
- Beidseitiges Testen mit jeweils zwei unabhängigen Probes
- Vertikaler Flying Prober mit kleiner Standfläche
- Manuelle Beladung
- Seica VIVA Software
- Automatische Programmgenerierung + Debugging
- Software zum Einlernen
- OTPN (One Touch Per Net Signaturanalyse) -Vektorloses Testen -MDA + ICT (statisch, dynamisch)
- Boundary Scan (Flash-, On Board- Programming) (Option)
- Visuelle Inspektion (Option)

Seica zeigt außerdem das Selektiv-Lötsystem Firefly, die neueste Erweiterung des Produktportfolios für die Elektronikindustrie. Firefly wurde speziell auf Grund der steigenden Nachfrage nach automatischen Selektivlötsystemen entwickelt und nutzt eine leistungsfähige Lasertechnik. Firefly basiert ebenfalls auf Seica's VIVA Integrated Platform, wodurch alle Vorteile des einfachen dreistufigen Prozesses von Erstellung, Verifizierung und Ausführung auch für Lötprogramme zur Verfügung stehen. Durch zusätzliche Softwarewerkzeuge läßt sich auch hier die Systemflexibilität und Leistung optimieren. Das integrierte Temperatursteuerungssystem ermöglicht ein kontinuierliches Feedback während des Lötprozesses mit einer Darstellung der thermischen Profile in Echtzeit. Firefly ist mit einem SMEMA-Fördersystem ausgestattet und läßt sich damit problemlos in eine Fertigungslinie integrieren. Firefly kann optional mit einer Vorheizstufe ausgeliefert werden.

Ebenfalls zeigen wir das Pilot VIP Flying Probe Test System, ideal geeignet für folgende Anwendungsbereichen- Fertigungen mit kleinen und mittleren Stückzahlen und großem Produktmix - Prototypen- und Nullserienfertigung – Reparaturbetrieb.

Kurzbeschreibung:
- VIP basierende Architektur (DSP Instrumente, Glasfaserbus, Seica Controller)
- Großer Arbeitsbereich (610 mm x 610mm)
- In-Line Betrieb
- Analogtest, Digitaltest, Funktionstest -Vektorloses Testen -MDA + ICT (statisch, dynamisch)
- Boundary Scan (Flash-, On Board-Programming) (Option)
- Visuelle Inspektion (Option)
- OTPN (One Touch Per Net Signaturanalyse)
- Seica VIVA Software
- Automatische Programmgenerierung + Debugging
- Software zum Einlernen

Gegründet 1986 als Softwarehaus und Testdienstleister, hat sich Seica zu einem der wichtigsten globalen Anbieter von Test-Equipment mit einer installierten Basis von mehr als 550 Systemen in vier Kontinenten entwickelt.

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Strambino in Italien. Zur Unterstützung seines weltweiten Distributionsnetzes und seiner geographischen Expansion besitzt Seica Niederlassungen in Paris (seit 2000), in den USA (seit 2003) und in China (seit 2004). In Deutschland ist Seica mit der Fa. Digitron Engineering Services / München eine Partnerschaft eingegangen, um die vor Ort Unterstützung bei Service und Applikation zu gewährleisten. Im angeschlossenen Demo Center können die Seica Produkte vorgeführt werden.

2001 hat Seica die Zertifizierung nach ISO 9001 erhalten, die die hohe Qualität seiner Produkte und des Services ebenso bestätigt wie das Engagement, seinen Kunden das Beste an Testlösungen zu garantieren. Seit der Gründung fühlt sich Seica der beständigen Innovation verpflichtet. Über 30 Prozent der Belegschaft sind in den Bereichen Forschung und Entwicklung tätig. Das Unternehmen unterhält eine hochqualifizierte, spezialisierte Spezialistengruppe für die Pre- und Post-Sales-Unterstützung. Seica bietet eine komplette Linie von Testlösungen an: In-Circuit- und Funktionstester, Flying Prober Testsysteme, Bare Board Testsysteme, sowie Laser-basierende Selektiv-Lötsysteme für den Automotiv-Markt, Consumer Elektronik Markt sowie Mil/Aero-Applikationen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten