Story Box-ID: 1076559

SEGNO Industrie Automation GmbH Admiralstraße 54 28215 Bremen, Deutschland http://www.segno.info
Ansprechpartner:in Herr Christian Niclas +49 421 7928837

SEGNO legt Geschäftsleitung in neue Hände

Weichenstellung für eine gesicherte Zukunft:

(PresseBox) (Bremen, )
Am 01. September 2021 übernehmen die langjährigen Mitarbeiter und Mitgesellschafter Jens Schröder und Thorsten Arendt die Geschäftsleitung für die SEGNO Industrie Automation GmbH. Die bisherigen Geschäftsführer Christian Niclas und Harald Wrede ziehen sich aus der Geschäftsleitung zurück. Sie fokussieren sich auf die vertrieblichen Aufgaben im Bereich des Bestands- und Neukundengeschäftes und stehen somit auch weiterhin als Ansprechpartner für unsere Kunden zur Verfügung.

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1994 hat sich die SEGNO Industrie Automation als ein leistungsfähiges und kundenorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Prozessleittechnik, Automation, Fernwirktechnik und IT-Sicherheit einen Namen gemacht und mit einem festen Kundenstamm in verschiedenen Branchen etabliert. Dieser Weg soll auch mit der neuen Geschäftsleitung fortgeführt werden, so dass unsere Kunden auch zukünftig von unseren hohen Ansprüchen an Arbeitsqualität, Zuverlässigkeit und Innovationskraft profitieren können. Für diese Aufgabe kann die neue Geschäftsleitung auf ihre langjährigen Erfahrungen als Projektleiter und Mitgesellschafter der SEGNO sowie auf ein Team von vielen motivierten und erfahrenen Mitarbeitern zurückgreifen.

Für Sie als Kunde und Geschäftspartner wird sich nichts ändern. Wir werden ihnen weiterhin ein kompetenter und zuverlässiger Partner sein und die Geschäfte in bewährter und vertraulicher Weise weiter führen. Wir würden uns freuen auch in Zukunft ihr Vertrauen durch gute Leistungen untermauern zu dürfen.

Christian Niclas verantwortet seit der Unternehmensgründung im Jahre 1994 als geschäftsführender Gesellschafter die Geschäftsleitung der SEGNO Industrie Automation GmbH. In dieser Zeit hat er die SEGNO zu einem modernen und leistungsfähigen Unternehmen entwickelt, das sich mit seinen innovativen Lösungen und kundenorientiertem Handeln in verschiedenen Branchen fest etabliert hat.

Harald Wrede ist seit 1998 im Unternehmen tätig. Nach anfänglichen Aufgaben im Bereich der Projektleitung wurde der Projektvertrieb zum Schwerpunkt seiner Tätigkeiten. Im Jahre 2002 stieg er in die Geschäftsleitung ein und wurde Mitgesellschafter der SEGNO. In dieser Funktion hat er die Entwicklung des Unternehmens und die Positionierung am Markt maßgeblich mitgestaltet und geprägt.

Jens Schröder ist seit 1998 im Unternehmen tätig und seit 2002 auch Mitgesellschafter der SEGNO Industrie Automation GmbH. Seine Aufgabenschwerpunkte lagen neben der Projektleitung für Prozessleitsysteme auch im Bereich der Fernwirk- und Automatisierungstechnik. Im Rahmen seiner Funktion als Mitgesellschafter der SEGNO ist er seit vielen Jahren an der Unternehmensentwicklung mit beteiligt.

Thorsten Arendt ist seit 1996 im Unternehmen tätig und seit 2002 auch Mitgesellschafter der SEGNO Industrie Automation GmbH. Seine Aufgabenschwerpunkte lagen neben der Projektleitung für Prozessleitsysteme auch im Bereich der Softwareentwicklung und IT-Administration. Im Rahmen seiner Funktion als Mitgesellschafter der SEGNO ist er seit vielen Jahren an der Unternehmensentwicklung mit beteiligt.

SEGNO - Ihr Spezialist für Prozessleittechnik und industrielle IT / OT

SEGNO Industrie Automation GmbH

Seit 1994 steht der Name SEGNO für ein modernes und leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Leitsysteme, SCADA-Systeme, Datenbanken, ERP-Integration, Reporting, Fernwirktechnik und Automatisierungstechnik.

Ihr Team aus Ingenieuren, Informatikern und Automatisierungsspezialisten verfügt über langjährige Projekterfahrung mit einer Vielzahl von SCADA-Systemen, Datenbanken und sonstigen produktionsnahen Software-Produkten und Lösungen. Regelmäßige Weiterbildungen und Zertifizierungen halten die Spezialisten der SEGNO immer auf dem neusten Stand der Produktentwicklung.

Aufgrund der langjährigen Projekterfahrungen mit einer Vielzahl von industriellen Soft- und Hardware-Produkten findet die SEGNO für ihre Kunden immer die am besten geeignete Lösung und kann sie herstellerneutral zu den am Markt verfügbaren Produkten beraten und implementieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten